Forum Discussion
8 years ago
"EA_Leeloo;c-12592255" wrote:
@KFutagoh89 Vielen Dank für deinen Beitrag! Da hast du ja schon eine ganze Menge an wunderbaren Kreationen! Die Meerjungfrau ist klasse geworden - und ich bin total neugierig, alles andere in deinem Genetic Project Thread zu lesen! :)
Natürlich musste ich auch mal direkt bei den Halloween-Gestalten reinschauen. Aber ich konnte mich immer noch nicht entscheiden, welcher Sim/welche Simmin mir am besten gefällt!
Und mit deiner Lady Amalthea hast du total ins Schwarze getroffen! Ich liebe den Film Das letzte Einhorn! Da werden Kindheitserinnerungen wach ... und damit steht auch die neue Nummer 1 auf meiner To-Watch-Liste fest. :#
Ach ja, das Kleid von Flora Nymph ist übrigens aus dem Großstadtleben-Pack. Das hätte ich gern selbst in meinem Kleiderschrank! :smiley:
Ich danke dir Leeloo :) Danke für die Info, dann weiß ich welcher Simin ich das tolle Kleid verpassen könnte :)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 5 days ago
- 3 months ago
- 3 months ago