Forum Discussion

ElfevomMeer's avatar
7 years ago

Color Challenge.

Über eine andere Plattform bin auch auf eine Challenge gekommen. Dort ging es um Fotos, ich habe es auf Sim-Art bezogen. Meine Eingaben sind schon größtenteils in der Galerie (ElfevomMeer), aber vielleicht hat der eine oder andere auch noch Lust darauf.

1. Rot
2. Orange
3. Gelb
4. Grün
5. Himmelblau
6. Lila
7. Rosa

Gestalte das erste was dir dazu einfällt. Egal ob Sim, Zimmer oder ganzes Grundstück.

Möchte das gerne noch weitermachen. Ist jemand dabei?

9 Replies

• @schasmin1980 , eine Challenge ist kein Wettbewerb, siehe auch die "unmenschlich"-Challenge hier im Forum, bei der du ja auch mitgemacht hast.

Du postest einfach thematisch passende Sachen in diesen Thread und das war es - keine Abstimmung, keine Abgabefristen, nur Userkommentare.
    Du kannst also entweder alle 7 Sachen auf einmal posten oder eben nach und nach, wie du magst.
  • Genau, jeder wie er es schafft. Soll ja kein Wettbewerb werden, sondern Ideenaustausch. Ich habe auch nicht jeden Tag Zeit, die Sims anzumachen. Wochentage hätte ich vielleicht nicht übernehmen sollen. Habe ich geändert.
  • Ich finde das Thema sehr interessant, vor allem, weil ja auch so viel möglich ist und eben mal kein Wettbewerb. Starten würde man dann mit der Farbe "Rot" und so weiter? Oder kann´s auch durcheinander sein? ;)
  • Ich hätte schon gerne das wir da so, wenn möglich, in dieser Reihenfolge arbeiten.
  • finde ich nicht schlecht. D.h. wenn ich den ersten Beitrag in Rot mache, dann macht der nächste den Beitrag in orange? Oder machen erst welche in Rot? Dann sagst du wechsel oder wie geht das dann? :)
  • Alle machen eine Farbe und dann wird gewechselt. Ich möchte auch nicht immer angeben was läuft sondern auch da möchte ich das ihr mal an den Zug kommt. Nicht über gewinnen, sondern einfach jeder der mit macht, gibt auch mal vor. Ich würde das ganze aber gerne ohne Downloads und Re-Colors machen. Sollte ja jeder in etwa ( ich habe auch nicht alle Packs ) die gleichen Voraussetzungen haben. Oder eben begrenzen auf wenige Teile.
  • Dann werde ich eher bauen :) weil ohne CC Sims machen is so undbefriedigend :smiley:
  • Dann würde ich einfach einmal starten, wenn ich darf - ich hab eine rote Simsine erstellt namens Fiona Fire - ich hoffe, es passt so?? Komplett ohne CC. Auf die Erweiterungen hab ich jetzt leider nicht geachtet - ich habe alle.

Wer möchte, Download HIER
  • Eine richtige Lady in Red.
    Kann im Moment keine Bilder hochladen, aber in der Galerie ist sie zu sehen, oder wer möchte als Video. Auch dort unter ElfevomMeer.

Featured Places

Node avatar for Die Sims Kreative Ecke

Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 13 days ago
311 Posts