Forum Discussion

RivaBabylon's avatar
4 years ago

Community-Entscheidung #1:

Wie im Thread "Hickenbottoms Erbe" angedroht, soll die Community, sprich IHR, entscheiden, wie es mit den Protagonisten weiter geht.
Nirvelli wird bald (baaaaaaald) ein Teenager sein und damit Merkmal Nummer 2 erhalten. Diese muss aus dem Merkmal-Pool ihres biologischen Vaters (Joaquin Le Chien) kommen. Schließlich erben wir alle das eine oder andere unser Eltern...

Diese Abstimmung läuft bis zu Nirvellis Geburtstag, der natürlich vorher noch angekündigt wird. Es ist also noch genügend Zeit.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme und bin gespannt aufs Ergebnis =)

Keep on siming
Riva

6 Replies

• Ihr Lieben =D
    Vielen Dank fürs Abstimmen! Derzeit herrscht Gleichstand zwischen Musikliebhaber und Spinner. Eine einzige weitere Stimme wäre großartig, um das Rennen zu entscheiden. Denn der Geburtstag der ältesten Tochter kommt langsam aber sicher näher.
    In der Zwischenzeit starte ich die 2. Abstimmung. Wer also mitmachen mag, hält einfach Ausschau. =)

• Ich hab leider schon abgestimmt... aber vielleicht findet sich noch jemand.
    Falls nicht, dann hätte ich dir noch eine andere Option, damit nicht du entscheiden musst. Nimm einfach einen Würfel zur Hand.
    Gerade Zahlen= Musikliebhaber
    Ungerade Zahlen= Spinner

Einmal Würfeln und das, was der Würfel anzeigt, wird genommen. ;)
    Falls der Würfel zum Einsatz kommt, wünsche ich dir ein glückliches Händchen.
  • Ihr Lieben, ich danke herzlich fürs zahlreiche Mitmachen. Ich freue mich riesig darüber, habe vielen Dank ❤️
    Die Abstimmung ist hiermit beendet und das Ergebnis steht fest: Nirvelli bekommt das Merkmal Spinner. Eine gute Entscheidung, wie ich finde =)

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago