Hallo liebe Sims Fans :) Wir haben die Wettbewerbe "Create a Room" und "Get me a home" zusammen gelegt. Es geht darum, dass wir für einen Sim nach Vorgabe ein Zuhause/Raum/Haus/.. erstellen. Di...
Hallo ihr lieben! Diese challenge hat mir besonders viel Spaß gemacht! Ich hatte sofort eine Idee und konnte alles soweit wie es Die Sims ermöglicht auch umsetzen. Ohne Komplikationen oder Wutanfällen weil mal wieder das Dach nicht will wie man selbst :p aber ich glaub jeder weiß wovon ich rede. Dieses Haus ist eine Art Cabin in the woods 2.0! Es ist relativ modern dennoch "klein" und gemütlich. Bastian hat während seiner 2 Jährigen Backpack reise nicht nur viele Freundschaften geschlossen sondern hat auch viele Souvenirs und Möbelstücke für sein Haus gesammelt. Aber seht nun selbst: https://i.imgur.com/bPjCaoi.png?2
Wie immer Hier klicken für eine komplette Slideshow und den Galerie Link findet ihr Hier
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago