Edit: Nachfolgender Text ist obsolet, Dank Moderator_Gagea. <3
Vielleicht haben einige einen falschen Eindruck erhalten. Es spielt nicht im 17. Jahrhundert, so gern ich würde. Aber aus Mangel an Kostümen, Berufen, Staffage und Interaktionen (Menuettanz z.B. aber ich vermisse ja schon eng umschlungens Tanzen im hier und jetzt bei den Sims :/ ) ist das nicht Umsetzbar. Auch wird Phillipe nicht sofort "Gerettet". Das ist ja eben der ganze treibende Hauptplott. Durch Umstände (je nachdem ob Vampir oder Magier) gelangt er in unsere Zeit, ohne Ahnung wo er ist, ohne Kohle, ohne die Sprache zu können (naja das ist nicht Umsetztbar) und ohne Möglichkeit zurück zu kehren. Er muss A ein Heilmittel finden und B einen Weg zurück oder C Phillipe im Heute finden und retten. Dabei werden alle Register gezogen, Magie, Wissenschaft, antike Mythen uvm.
Die Traits sind zwar nur Iceing, aber gerade romantisch halte ich (so wie das Spiel es umsetzt, nämlich mit jedem rummachen) für ein Contradiktum. Ich bin generell kein Freund der emotionen Traits, weil sie den Sim zu sehr in eine Richtung drängen (zumal ich Energiegeladen nicht für eine Emotion halte!!) Daher würde ich es da auf einen beschränken. Selbstsüchtig, böse oder gemein passen imo nicht, Gut ist ein Win-Buttom in diesem Spiel aber ok, und alle modernen Traits (Geek) verbieten sich auch aus nachvollziebaren Gründen.
Antoine ist ein Sim in falscher Zeit, mit allen Hürden. Er bedient sich aller Mittel um sein Ziel zu erreichen. Klar darf da mal gefirtet weden, denn er ist ja auch ganz allein da draussen, aber sein Zeil ist ziemlich klar.
So hat nur halbe Länge aber ich hoffe es ist etws entwirrter. :)