Hallo zusammen, ich wurde ganz lieb gebeten mal eine kleine Geschichte zum Besten zu geben. Nach einigem Feedback und Beratungen habe ich mich entschieden die Geschichte ein bischen als Drama/Komöd...
Ich weiß das Kostüm passt nicht 100 %ig in die Zeit, abr das war das Beste was ich finden konnte. Trägt er später eh nicht mehr. Die Wahl viel auf einen Zauberer, weil ich da auch noch ganz wenig Erfahrung habe, ich den Vampir 265.986,75 mal gespielt habe und alle Tricks auswendig kenne und der später so Mega-OP wird.
Antoine ist düster. Das Leben war eine Aneinanderkettung schlechter Ereignisse und Gipfelte in den Verlust seiner ersten und einzigen Liebe. Schon als Kind wurde er an die Musik herangeführt, ob Spinet oder Geige. Was bietet die neue Zeit wohl? Menschen sind schlecht, sie führen Kriege und zerstören Existenzen. Es gibt eine Ordnung im Kosmos und immer wieder wird sie von Freidenkern gestört oder mächtigen Männer benutzt. Niemanden kann man anfangs trauen! Und wer weiß, diese neue Zeit, sicher suchen ihn schon Agenten des Bösen! Daher paranoid.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago