Hallo zusammen, ich wurde ganz lieb gebeten mal eine kleine Geschichte zum Besten zu geben. Nach einigem Feedback und Beratungen habe ich mich entschieden die Geschichte ein bischen als Drama/Komöd...
Man sitzt wie ein Zuschauer, der mehr weiß als der Protagonist, bibbernd vorm TV ?? ...: Geh nicht in den Keller ... Das Monster ? lauert dort. Mensch, der Spiegel hat doch Runen. Antoine ... eine Falle, eine Falle ?!
"... und sank dann schlaff zurück auf die Bettstatt." Mon Dieu, Herzstillstand ??. Ich dachte im ersten Moment, die Alte hätte Phillipe und Antoine betrogen ?. Reuse erfolgreich erschreckt ?.
Hach, weiter oben ja noch die wunderschönen Zeilen entdeckt ?. So Produktiv die Nacht ???. Wird Antoine neue "Räume" durchschreiten? Hesses Stufen, angeregt von deinen Versen, wehen mir gerade durch den Kopf ?.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago