Hallo zusammen, ich wurde ganz lieb gebeten mal eine kleine Geschichte zum Besten zu geben. Nach einigem Feedback und Beratungen habe ich mich entschieden die Geschichte ein bischen als Drama/Komöd...
Plötzlich schien eine Stimme nach ihm zu rufen. "Hallo, Antoine, könnt ihr mich hören?" Er blickte sich um, sah jedoch niemanden. "Antoine sind sie da?" erklang es wieder. Die Stimme schien von einer Wiese zu kommen, genauer aus einem Baumstamm der dort lag. Die Neugier gewann.
Im Inneren befand sich ein kleines Kästchen, recht flach in einem ledernen Einband, einem Taschenbuch nicht unähnlich. Irgendeine Magie brachte es zum Leuchten und viel Erstaunlicher zum sprechen.
"Was bist du?" fragte Antoine und sah sich scheu um aus Angst jemand könne ihn mit einem Brevier sprechen sehen. "Mein Name ist Simeon, Simeon Silversweater und ich bin nicht in dem Kästchen, vielmehr dient es mir als eine Art, nunja sagen wir magischen Fokus, um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ich erkläre es Ihnen später gern so gut ich kann. Jetzt würde ich gerne eine Einladung aussprechen. In ihrem Besitz müsste sich ein Kristall befinden. Schauen sie mal."
Tatsächlich waren in Antoines Tasche zwei Dinge die dort vormals nicht gewesen waren. Ein kleine Kristall, und wie er zu seinem Entsetzen feststellte auch ein Fragment des Spiegelglases. Der Kristall pulsierte vor Energie, wie Antoine sie noch nie vorher gespürt hatte. Gleichwohl erstaunte ihn, dass er wie selbstverständlich eine Silbe formulierte und mit dem Finger über eine der Runen fuhr.
Plötzlich entlud sich die Energie und von einem Sog gezogen wirbelte es ihn kurz herum, um ihn dann mit einem ploppenden Geräusch zu verschlucken. Der ganze Effekt, oder besser Zauber dauerte nicht lang. Antoine stand plötzlich nicht mehr auf dem Weg, sondern an einem zur gänze irrealen Ort. Es schien als hätte ein Titan ein Stück der Erde entrissen und in den Aither geschleudert, mitsamt Menschen und Gebäuden. Er stand neben einem Portal, welches farbenfroh glitzerte und zwei Personen unterhielten sich dem Anschein nach sowohl von der Tatsche unbeeindruckt, dass sie 50 Meter weiter in den Kosmos blicken konnten, als auch das neben ihnen gerade jemand materialisiert war.
"Sehr schön," sagte die Stimme im Kästchen, "gehen Sie bitte die Treppe hinauf ins Gebäude. Ich erwarte sie dort. Sichtlich eingeschüchtert folgte Antoine der Anweisung ohne Widerworte.
Das Innere erinnerte an einen Tempel. Im Boden zentral eingelassen war eine mächte Steinplatte mit einem Tetragram umrandet mit drei Runen, die Antoine seltsam bekannt vorkamen. Ein Herr in osmanischer oder ähnlicher morgenländischen Kleidung begrüßte ihn mit einem warmen Lächeln.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago