Wie gut! So von nahem sieht der gute Antoine noch besser aus! Toller Sim.
Faba war mir tatsächlich noch nie sympathisch und ich freu mich ein bisschen, dass sie es in dieser Geschichte auch nicht ist :D Ich hätte es ihr eh nicht abgekauft :P Zumindest nicht direkt auf anhieb. Sie daf sich aber bessern! Oder auch nicht, denn es braucht eben auch Leute wie sie ^^
Was könnte er werden? Das ist wirklich schwierig. Ich würd auch gern sehen wie er sich im Alltag schlägt, deswegen finde ich ein Rabbithole auch doof. Allerdings finde ich weder Polizist, Schauspieler, Wissenschaftler noch Arzt irgendwie passend... Man kann doch aber auch den Job zu Hause ausführen nicht wahr? Sind zwar nur kleine Tagesaufgaben aber, naja vielleicht auch nicht schlecht, da bleibt mehr Zeit übrig um andere Sachen zu erleben (?) Das er irgendwie zu einem Tellerwäscherjob gelangen könnte, wäre einigermaßen realistisch oder? Heute wird man ja nur noch eingestellt wenn man Erfahrung in irgendwas mitbringt. :P Oder vielleicht was mit schreiben? Nach dem er das Teufelswerk Computer entdeckt hat und benutzen kann, könnte er uns mit seinen Texten erfreuen. Ich sehe ihn gerade wie er eine Art Tagebuch schreib, oder Nachrichten an seinen Philipe und die Sims der heutigen Zeit erkennen es als Meisterwerk an :D Ich denke ich lass mich mal überraschen was den Job betrifft. Ich hab grade auch gar nicht alle Möglichkeiten vor Augen.