"Yannis;c-12620553" wrote:
"KFutagoh89;c-12620552" wrote:
Btw dein Avatar ist nicht zufällig Zuko aus Avatar, Herr der Elemente oder? ^^
Ja ist er. Ich fand den erstens voll spannend mit seiner Vergangenheit und dem Konflikt mit seinem Vater und zweitens auch noch total süss. Ähm ;)
Hehe. Zuko hat auch eine tolle Entwicklung gemacht. Die deutsche Synchro Stimme ist auch perfekt gewählt.
Zu deiner Story nun:
Also die Wahl des Magiers passt wunderbar. Damit ergeben sich Geschichtlich viele Möglichkeiten. Bei der Szenerie des Waldes, der Hexe, dem Spiegel musste ich irgendwie an Lady Amalthea, dem letzten Einhorn denken. Also kurz um die mystische Aura kam definitiv bei mir an :)
Der Job des Rekruts ist sicher ein gutes Bindeglied zwischen seiner damaligen Aufgabe als Offizier der könglichen Garde (Lady Oscar lässt Grüßen ^^) und der neuen Situation, in der er sich nun befindet.
Zur Frage: Soll er einbrechen ja oder nein ... ich fänds spannend wenn er NICHT einbrechen würde. Wenn er vorher daran gehindert wird ...
Und wo ich die Bilder vom ersten "Wohnort" gesehen habe, habe ich Wehmut zu meinen Amazonen bekommen.
Frage: Der erste Magier, mit dem Antoine zu tun hatte, hat doch was gesagt von Schüler aus allen Ländern. Auch aus verschiedenen Zeiten?
*Grins mir kommt nämlich eine wunderbare Idee ^.^
Und PS zum Abschluss: Dieses Konstrukt (Person kommt in andere Zeit) kam mir mal vor längerem als Idee für ein RPG. Aber das würde den Rahmen sprengen ^^
Daher: Ich freue mich die Geschichte zu Antoine weiter verfolgen zu können :)