Einen Prinz Lir hat er ja schon, fehlt nur noch ein Schmendrick und eine Molly. An Mama Fortuna hab ich bei der Hexe zwar nicht gedacht, aber hey! Als Job hat er jetzt Kritiker, da bist du etwas zu spät dazu gestoßen, aber der Job ist auch gar nicht so wichtig. Als Rekrut hätte er es zwar ein einer Stelle später etwas leichter aber wie gesagt, diese Nutellastulle liegt schon mit dem Gesicht auf dem Teppich. :)
Du bist gegen den Einbruch, zur Kenntins genommen. Die Frage mit den Schülern der Akademie beantworte ich nicht. Das wird die Zeit zeigen. Und das "Konstrukt" mit in andere Zeit kommen ist jetzt mal echt nicht so origenell wie ich's gerne hätte, aber die Rahmenbedingungen des Spiels (Setting, Ausstattung, Berufe etc) nötigen mich halt. Ist aber ok, ich kann in Reminiszenzen immer mal wieder was aus dem 17. Jhrt einfließen lassen (auch wenn schon einige historische Ungenauigkeiten drin sind, die zumindest mich etwas wurmen).
Ich freu mich jedenfalls, dass es dir gefällt bisher und das du Ideen beisteuerst. Das gilt natürlich für alle!! <3