@Yannis Nun bin ich auch auf deinen Thread gestoßen und hab neugierig reingeschaut …. Und wurde regelrecht reingezogen in die Geschichte von Antoine und Phillipe. Und von Eintrag zu Eintrag schweifte mein Blick immer wieder auf die Seitenlaufleiste…. Hoffentlich war das Ende der Seite noch weit, ganz weit weg.
Doch irgendwann war ich auf der aktuell letzten Seite angekommen und mußte feststellen, daß es so viele tolle Dinge gab, die mich gefesselt haben.
Als erstes die Frage (genau wie auch bei @Julchens77), warum war es der Hexe so wichtig, daß dieser Spiegel zerschlagen wurde, was hat SIE davon??? *grübel*
Das Phillipe und Antoine nun über Raum und Zeit verbunden sind, ist eine tolle Idee und vor allem, daß was dem einen passiert beim anderen Auswirkungen hat. Bin gespannt ob sich mit der Zeit die Verbindung durch die Yoga-Übungen stärken lässt. Ich wünsche es mir sehr, denn wenn Antoine mit Phillipe besser in Verbindung treten kann, erfahren wir vielleicht auch was mit Phillipe passiert (klingt das jetzt selbstsüchtig und eigennützig? Falls ja, ist mir das egal )
Alter Falter, ich hasse Forgotten Hollow, das Pack habe ich nur wegen der Möbel und einiger Klamotten und so, aber wenn ich schonmal mit meinen Sims nach Forgotten Hollow reise (um zu Ernten oder zu Angeln), kriege ich das Gruseln, so daß ich mir am liebsten während dem Spielen die Augen zuhalten möchte. In deinem Fall beim Lesen! „Am Ende eines Ganges stand ein Pult mit einem Buch, dass in Menschenhaut gebunden zu sein schien“ Aaahhhh wie gruselig…. Ich wäre am liebsten schreiend davongelaufen…. Aber wohin wenn man zuhause im Homeoffice hockt???
Dann hat auch noch Morgyn sein Leben verloren bei dem Versuch Antoine zu retten.
Und da bin ich ganz @Ripzha Meinung: Dadurch daß du Morgyn hast sterben lassen, nimmst du dem Leser das „Wird-doch-eh-alles-gut“-Gefühl und man stellt unwillkürlich Fortgang und Ende der Geschichte in Frage. Ich habe mich sofort gefragt „Könnte es nicht doch sein, daß am Ende das Böse gewinnt?“ Aber das Vlad dann im Spiegel gefangen war, gibt wieder Hoffnung. Endlich bietet jemand diesem Vlad mal die Stirn! Gutgemacht Antoine, du bist mein Held! Dadurch entsteht ein abwechslungsreiches Licht-und-Schatten-Spiel und das fesselt mich an deine Geschichte.
Also schreib bitte weiter, es war toll, da ich deinen Thread erst heute entdeckt habe, so hatte ich gleich mal mehr von der Geschichte zu lesen und mir sind die Qualen einiger Cliffhanger erspart geblieben
@Reuse Dein Cliffhangerbild kann man hier wohl hinter jeden Eintrag von @Yannis stellen. Und wenn ich das so sehe, hängen an dem Seil mittlerweile ein paar Leute mehr.