Hallo zusammen, ich wurde ganz lieb gebeten mal eine kleine Geschichte zum Besten zu geben. Nach einigem Feedback und Beratungen habe ich mich entschieden die Geschichte ein bischen als Drama/Komöd...
So, die Einrichtung steht soweit. Da das Haus + Grundstück umsonst war (freereal..usw) und ich die Möbel aus dem Apartement mitgenommen habe + ca. 25.000 aus der jetzt gemeinsamen Hauskasse:
Küche mit Tisch für Fisch: (Die Bücher hab ich nach dem Umzug erstmal da abgelegt, die räumt gleich jemand ein)
Wohnzimmer
Bilder und Deko hab ich mir erstmal budgetmäßig Verkniffen. Die Jungs malen ja und wenn was bei rum kommt, das mein subtil kitschiges Kunstempfinden kitzelt, wird es aufgehängt. Ausserdem mag ich einige Poster oben noch aufhängen und ein paar der teureren Bilder haben, aber das muss warten. Für Kritik und Vorschläge bin ich offen. Sobald ich viel mehr Geld habe, will ich zum Flachdach ne Leiter basteln und Solar - und Windgedöns aufstellen. Hinterm Haus vielleicht Tausammler und 2-3 Bäume und Gemüse + der obligatorischen "Will Bienenkiste, weil Frühling". Für Sport gibts Basketballkorb und Sandsack und, Zeit wirds, auch eine Yogamatte.
Kleinigkeit am Rande: Ria fand den Truthhahn scheinbar vorzüglich....
Frage: Soll Antoine Paul alles über Phillipe erzählen?