Forum Discussion
47 Replies
- PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceAch mein liebster Don El Artichocke mit euch an meiner Seite würde ich mich in die dunkelste und gefährlichste Hölle stürzen. Aber nach Forgotten Hollow gehe ich nie wieder. Nachdem mich Herr Wells auf diese Nachbarschaft aufmerksam gemacht hat, habe ich mir selbst ein Bild davon machen wollen. Ich bin nicht mal bis zur Mitte des zugehörigen Stadtteils gekommen. Das ist ja sooo furchtbar gruselig. Ich hoffe nur der 1. windige Windenburger Stadtrat und gleichzeitig mein geliebter Ehegef
angeährte will nie in diesen zugehörigen Stadtteil ziehen, sonst muß ich unserem Kleinen Scharlatan die Windeln klauen.... - PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceIn meiner Familie ist einfach ständig was los.
Jocasta ist mittlerweile nach Oasis Springs gezogen, weil ihr das wärmere Wetter dort besser gefällt und sie dort länger Tageslicht hat um zu Malen. Als neuer Megastar der Malerei. verkauft sie ihre Bilder teilweise für 10.000§ und mehr an Sammler oder Kunstgalerien.
Jeden Tag trifft sie Dutzende neue Leute aber den Mann fürs Leben oder überhaupt Einen zum liebhaben hat sie leider noch nicht gefunden. Das macht mich ein bißchen traurig. Ich wünsche mir für alle meine Kinder, daß sie glücklich sind und ich habe nicht den Eindruck das meine älteste Tochter glücklich ist!
Eardwulf wohnt bereits bei Amarilis in diesem tollen Haus
Kalea, Amardeep und Cedric wollten auch ausziehen, aber da mir das Haus mit Anissa und Jiro zu groß gewesen wäre, bin ich mit den beiden Kleinen ausgezogen und habe den Drillingen das große Haus überlassen. Es ist nun ihre Aufgabe das Haus mit leben zu füllen. Amardeep’s verzogene Katze Snuggly und Cedric’s Freundin Hannah Sommer unterstützen sie dabei.
Miko lebt wieder in einer Wohnung in San Myshuno, daher habe ich das Grundstück von Miko übernommen und ein neues Haus drauf bauen lassen.
Dorthin bin ich dann mit Anissa und Jiro gezogen. So kann ich mich mehr auf die Kleinen und ihre Erziehung konzentrieren.
Miko kommt vorbei wann immer es ihr möglich ist. Ich habe ihr erzählt, was mit Avani passiert ist. Sie behandelt Anissa wie ihre eigene Tochter und jetzt da die Kleinen mittlerweile in die Schule gehen, glaubt Anissa, Miko sei ihre Mutter und nennt sie auch so. Wir haben diesen Irrtum bisher nicht aufgeklärt. Irgendwie wollen wir das auch nicht. Wir wissen, daß es nicht richtig ist, aber wir bringen es nicht übers Herz.
Die Zeit rast nur so weiter dahin. Plötzlich sind auch Anissa und Jiro im Teenagertum angekommen. Ich habe mich doch einmal nur kurz umgedreht und schon war die Grundschule vorbei und die Kinder in der Oberschule. Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich glauben jemand hat eine Zeitmaschine benutzt!
Und über die Jahre ist wohl noch ein kleines Wunder geschehen. Miko und ich haben über die Zeit so was, das man neumodisch als Friends with Benefits bezeichnet, entwickelt.
Daraus ist dann unser 4. Gemeinsames Kind Stina entstanden.
Da ich nun mittlerweile das 8. Kind habe, bin ich bei der Erziehung total relaxt. Es gibt nichts mehr was mich schreckt.
Doch weiterhin werden aus Babies Kleinkinder und aus diesen Kindern die dann zur Schule gehen.
Wie sagt ein bekanntes Sprichwort so schön: Kleine Kinder, kleine Probleme, große Kinder, große Probleme. - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace8 !? Mhmmm! Da hatte ich nicht ganz mitgezählt. Und sieht der Herr Grimmwald nicht zufällig jemandem ähnlich?
https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12605061/#Comment_12605061
Mhhhmmmm!
Bezüglich dem schauerlichen Forgotten Hollow ... Es sieht nicht danach aus, dass der 1. windige Windenburger Stadtrat dorthin ziehen wird. Der Kleine Scharlatan kann seine Windel also noch anbehalten. Na, ja, von Zeit zu Zeit wechseln ... wäre nicht schlecht. - PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceJocasta, meine älteste Tochter, kam eines Tages zu uns und erzählte uns davon, daß sie schwanger ist. Vater ist ein gewisser Izzy Fabulous. Vorgestellt hat uns Jocasta ihn leider nicht! Aber so wie es aussieht ist er ein Star in der YouTube-Szene.
Jocasta hat ihre Zwillings-Mädchen Edelgard und Helenia genannt. Von Izzy keine Spur. Jocasta sagt er ist verschwunden. Seltsam! Aber auch auf seinem YouTube-Kanal läuft nichts mehr, Twitter, Facebook, Twitch, Instagram - alles Fehlanzeige. Wir wollten es der Polizei melden, aber Jocasta hat uns gebeten es nicht zu tun. Sie wolle ihn unter gar keinen Umständen wieder sehen. Miko und ich fanden das komisch, haben aber nachgegeben.
Miko und ich besuchten Jocasta oft um mit den Babies zui helfen. Wissen wir doch aus eigener Erfahrung wie schwierig das Zeitmanagement mit Zwillingen gerade am Anfang ist.
Nach einiger Zeit merkten wir, wie die Situation sich immer mehr verschlimmerte. Das Haus dreckig, überall ungewaschene Wäscheberge, benutztes Geschirr stapelte sich in der Spüle. Edelgard und Helenia rannten überall herum und verbreiteten buntfarbiges Chaos. Das ganze Haus war in einem katastophalen Zustand. Und als Jocasta uns bat die Kleinen zu uns zu nehmen, machten wir das.
Da Anissa und Jiro mittlerweile ausgezogen waren, hatten wir genügend Platz. Neben Stina, als unserem jüngsten Kind, ziehen wir nun also auch noch unsere Enkel Edelgard und Helenia auf.
Jocasta kommt uns sehr oft besuchen. Die Zwillinge sollen nicht auf Dauer bei uns bleiben. Ziel ist, daß Jocasta irgendwann wieder in der Lage ist sich selbst um die Kinder zu kümmern.
Nun, nachdem wir diese Krise erstmal gemeistert hatten, dauerte es nicht sehr lange bis die nächste Krise kam. Diesmal betraf es Eardwulf.
Er wohnte mit Amarilis und den beiden gemeinsamen Töchter Dalia und Thalia in der gleichen Straße im Haus schräg gegenüber. Wir dachten wirklich da sei alles in Ordnung. Aber wohl doch nicht.
Amarilis hatte all die Jahre gehofft, daß von Eardwulf irgendwann ein Heiratsantrag kommt. Und nach zwei gemeinsamen Töchtern und den gemeinsam verbrachten Jahren war die Hoffnung auch nicht unberechtigt.
Und dann ging alles ruckzuck. Wir bekamen einen Anruf von Eardwulf ihn im San Myshuno Meadow-Park zu treffen – in feinster Garderobe. Wir warfen uns ins unsere besten Klamotten, organisierten einen Kindersitter und fuhren los.
Am Eingang des Parkes erwartete uns Eardwulf in einem sehr schönen schwarzen Anzug und teilte uns mit, daß er endlich heiraten wolle.
Hurra! Endlich! Wir freuten uns riesig – bis wir die Braut sahen. Das war nicht Amarilis! Das war ihre erwachsene Tochter Gina!
Miko und ich sahen uns an und wußten nicht mehr was los war. Doch die Zeremonie ging los, wir waren übrigens die einzigen Gäste, und dann waren Eardwulf und Gina verheiratet.
Etwas verwirrt gratulierten wir dem glücklichen Hochzeitspaar und Gina teilte uns auch gleich mit, daß sie bereits schwanger sei.
Die beiden hatten sich Hals über Kopf von einem Tag auf den anderen verliebt und beschlossen das Leben gemeinsam miteinander zu verbringen. Das junge Ehepaar teilte uns mit, daß sie vorläufig nach Strangerville ziehen wollten, der Geburtsstadt von Gina, um abzuwarten bis sich hier die Wogen geglättet hätten.
Als wir wieder zuhause waren, besuchten wir Amarilis. Wir hatten keine Vorstellung wie jemand es verkraftete wenn der langjährige Lebensgefährte die Beziehung von jetzt auf gleich beendete und dann nicht nur irgendeine neue Freundin hatte sondern noch die eigene Tochter der bisherigen Lebensgefährtin heiratete.
Als Amarilis damals mit Gina nach Willow Creek zog verliebte sich Eardwulf in Amarilis und zog mit ihr gemeinsam Gina groß. Wenn er von Gina erzählte, erzählte er immer von seiner Tochter, auch wenn sie das biologisch nicht war. Wie konnten sich diese Gefühle so tiefgreifend verändern?
Das werde ich vermutlich nie verstehen! - water_si766 years agoSeasoned AceSchön das hier so kreative Leute sind.???
Das große Fenster ist hübsch.und die Geschichte - PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned Ace@watersimYMD : vielen Dank fürs Lesen. Es wird natürlich noch weitergehen. Freut mich wenn es dir gefallen hat!??
- Fischreuse6 years agoSeasoned AceWow, das Leben von Grimmwald bleibt turbulent und kunterbunt ??. Was für unerwartete Wendungen, schön, dass die Geschichte weitergeht ?. Wird Jocasta ihre lieben Kleinen ???? wieder selber betreuen und wird Amarillis Eardwulf mit ihren gestählten Ärmchen noch zeigen, was eine Harke ????ist? Der Stammbaum sieht sicherlich sehr interessant aus ? ...
- water_si766 years agoSeasoned Ace@PhillipaErdnuss freu mich auf Fortsetzung.??
- PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned Ace@Reuse Ja, das Leben von Grimwald ist und bleibt turbulent, wie auch der nächste Eintrag zeigen wird. Du hast die eine oder andere Frage aufgeworfen, die auch in der Zukunft beantwortet werden wird. Freue mich wenn du dran bleibst :-)
@watersimYMD Schön, daß du dich auf die Fortsetzung freust. Kommt sofort :-) - PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceUnd wenn ich schon andere nicht immer verstand, so gibt es auch Tage an denen ich mich selbst nicht verstehe. Denn nur so kann ich mir erklären was aus einer Laune meinerseits heraus im Tauchenden Pelikan passierte.
Miko und ich aßen gemeinsam zu Abend im Tauchenden Pelikan. Wir redeten von der Vergangenheit, den gemeinsamen Kinden, was wir uns für sie wünschten und was sie selbst wollten und was wir für uns selbst wollten. Und ehe ich wußte was ich dachte, hörte ich mich Miko fragen, ob sie meine Frau werden wollte.
Und noch während mein Gehirn verzweifelt versuchte zu verstehen was gerade passiert war und wie ich darauf reagieren sollte, empfing mein Gehirn auf dem direkt-Kanal vom Ohr, daß Miko Ja gesagt hatte.
Dann drehte mein Gehirn vollends durch. Ich sprang auf, brüllte aus vollem Hals, so daß alle Gäste und Angestellte des Tauchenden Pelikans es mitbekamen „Sie hat JA gesagt!“
Alle klatschen Beifall. Zufällig war ein Fotoreporter da, der ein Bild machte, sonst hätten wir keins.
Ein wunderbar glücklicher Moment der sich für immer in mein Gedächtnis und mein Herz eingebrannt hat. Miko wollte mich heiraten. Wir hatten endlich diesen Schritt geschafft!
Mal sehen wann wir den nächsten Schritt mit der tatsächlichen Hochzeit schaffen würden!
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 27 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago