Forum Discussion
47 Replies
- PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceAber gerade machen wir uns Sorgen um Jocasta. Sie wird immer seltsamer. Zu den beiden Zwillingen Edelgard und Helenia gesellte sich nun auch noch Elfie dazu von einem anderen Vater. Angeblich kennt Jocasta seinen Namen nicht.
Nach den zwei Schwangerschaften hat Jocasta megamäßig zugenommen, da sie sich nur noch von gegrillten Käsesandwiches ernährt hat. Desweiteren spricht sie gerne dem Meloire-Wein „Spukender Landsitz“ zu.
Auch Elfie hat Jocasta in unsere Obhut gegeben. Nur wenige Tage nach der Geburt. Und wir hofften, daß dies den Stress von Jocasta nehmen wird. Doch wie sich wenige Wochen später zeigte, war dem nicht so.
Meine älteste Tochter driftet immer mehr ab. So hat sie sich die Haare kahl geschoren, sich die Wangen und Lippen aufspritzen lassen, die Ohren, Nase und Augen vergrößern lassen. Zudem trägt sie jetzt rötliche Kontaktlinsen. Und hat mit einer speziellen Eisdiät sehr viel abgenommen. Ich finde das sieht sehr ungesund aus!
(links Jocasta direkt nach der Geburt von Elfie. Das Bild in der Mitte zeigt Jocasta wie sie normal herumläuft und das Bild rechts zeigt sie wie sie sich in der Öffentlichkeit insbesondere auf Parties oder Veranstaltungen aussieht)
Irgendwie passt ihr modifizierter Kopf nun nicht mehr zum Rest des Körpers.
Wenn wir Jocasta auf ihr Äußeres ansprechen erzählt sie immer nur, daß sie ihren Körper als Leinwand betrachtet. Aber sie kann uns nicht erklären, was wir auf der Leinwand sehen.
Und dann redet sie immer wieder über längere Perioden mit sich selbst. Das ist gespenstisch anzusehen, wie sie während des Essens vor sich hinplappert, dann aussieht als würde sie zuhören und dann wieder plappert.
Aber was mich am meisten erschreckt: Helenia scheint da wohl etwas von ihrer Mutter Jocasta geerbt zu haben. Sie verhält sich auch immer mal wieder irrational. - PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceMittlerweile ist auch unsere jüngste Tochter Stina ausgezogen und lebt mittlerweile in einem luxuriösen Appartment in der Stadt (welches ich natürlich finanziert habe) und arbeitet erfolgreich in meiner Firma Arts Electronic mit. Irgendwann soll sie mich mal an der Spitze ablösen.
Stina links, Edelgard rechts - PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned Ace
- PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned Ace@watersimYMD Hier der Stammbaum von Grimwald. Bin mal gespannt wie er sich weiterentwickelt. Bisher haben nur die zwei ältesten Kinder selbst Kinder bekommen. Bin mal gespannt was das Schicksal bzw. die Würfel der Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen für sie bereithält <3
- water_si766 years agoSeasoned AceStaun, der ist schon beachtlich.?
- Fischreuse6 years agoSeasoned AceAch wie schön, Miko und Grimwald sind wieder zusammen ?? … Am besten eine Hochzeitsfeier ???? mit Feuerwerk ? und Paukenschlag ? …!
Das ist aber ein ‚kleiner‘ Stammbaum, winzig klein sozusagen ?. Da passen ja noch neun weitere Kinder ??????? drauf … ?. Jocasta sieht im Stammbaum aus als stamme sie … von Befruchtungstechniker Nr. 8 ?! Oder ist das mehr das Grün von magischer Art ??
Jocasta wird richtig unheimlich ?! Aber Forgotten Hollow ? ist zu gruselig, um eingemeindet zu werden mhm ?? Was ist Jocastas Geheimnis ... und das ihrer Tochter ??
Wo kommt der Moritz Wells als jüngster Sproß ? her? Vier Kinder sind von Miko und vier von Avani …? Macht nach Adam Riese ? … 8, wenn ich mich nicht verzählt ? habe ?? - PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceLiebe @Reuse erstmal vielen Dank für deine Geduld beim Lesen :-)
Jocasta hat so das eine oder andere Geheimnis und wo Moritz herkommt wird auch noch enthüllt werden.
Also dranbleiben. <3 - water_si766 years agoSeasoned AceDa bin ich Mal gespannt ??
- Fischreuse6 years agoSeasoned AceGeduld ?? Eher Ungeduld ?⏳ ... Was ist mit Jocasta los ??♀️? Und was wird aus ihrer wohl ebenfalls sonderbaren Tochter ? ...?
Freu mich auf Fortsetzungen ? ... - water_si766 years agoSeasoned Ace@reuse genau.???
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago