Ich zitiere mich mal selbst:
Ab jetzt geht meine Geschichte auch endlich mal los, da ich erstmal noch Altlasten aus dem Generationsspiel abschütteln wollte. Die Zwillinge sind einfach zu viel Drama und die Duvans haben auch noch ein bisschen was anderes zu tun :lol:.
Joel geht seit ca. 3 Wochen auf die neue Schule und hatte es nicht leicht, durch seine Schwester. Sie war so richtig angepisst wegen der Zwillinge. Und Aurelie hat nicht gerade wenig Freunde, auch wenn sie mehr der Bücherwurm ist. Durch Damon kommt sie so ein bisschen aus sich raus. Natürlich wollte seine Schwester nie so etwas erreichen und hat sich später sogar für ihn eingesetzt, als sie gesehen hatte, was Daniel da abgezogen hatte. Sie wollte ihm eigentlich nur ein bisschen die Augen öffnen.
Und durch das Generationsspiel war meine Hütte mit den ganzen Geschwistern noch voll, was aber sehr hinderlich ist, so etwas richtig zu erzählen. So habe ich auch Madleen noch rausgenommen, mit dem Hintergrund, dass es bei Joshi eben besser ist. Die, die meine Geschwister aber schon kennen, werden auch weiterhin was von ihnen haben. Versprochen :) . Die, die sie aber noch nicht kennen, werden das nach und nach. :)
Es kann also jetzt losgehen und ich freue mich schon. Aber mir war auch wichtig, dass ihr mitbekommt, was sich im Hintergrund abspielt.