Hi, mein Name ist Joel Duvan. Hey, hey. Kommt jetzt nicht auf die Idee, meinen Namen irgendwie anders auszusprechen. Denn das kenne ich nicht anders. Es ist eigentlich so, wie es da steht. Na ja....
((Was EA daraus macht,...lass dir deine Geschichten dadurch nicht kaputt machen. ;) Die selbe Befürchtung hatte ich allerdings auch und es ist dann auch tatsächlich so eingetroffen. Hab im Genprojekt in meiner "Vorzeigefamilie - wo seither alles harmonisch gelaufen ist jetzt so eine Konstellation: Der Ehemann ist scheinbar inkompatibel mit seiner Ehefrau, seinen jugendlichen Söhnen und seiner Erwachsenen Tochter die auch im selben Haus wohnt. Na, ja immerhin hat er mit seiner Ehefrau 4 Kinder und ist voll verschossen in sie. Das will doch auch was heißen. Bin allerdings gespannt wohin jetzt die reise gehen wird? ))
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.310 PostsLatest Activity: 9 years ago