Hi, mein Name ist Joel Duvan. Hey, hey. Kommt jetzt nicht auf die Idee, meinen Namen irgendwie anders auszusprechen. Denn das kenne ich nicht anders. Es ist eigentlich so, wie es da steht. Na ja....
Bin auch wieder dabei. ? Ist ja viel passiert, seit ich hier das letzte mal was dazu geschrieben habe. Deine Geschichten sind richtig spannend und gut geworden. ??
Einzig und da meckere ich jetzt auf hohem Niveau: Irritiert es mich wenn du mal so ganz schnell die Familienkonstellationen umstellst, die bis zu diesem Zeitpunkt in deinen Geschichten gültig waren:
Joshua wird nicht mehr in meiner Geschichte vorkommen, da ich leider einige Probleme hatte. Somit haben Emily und Marc drei Kinder zusammen, ohne eben Joshua.
Sicherlich hast du dafür auch deine Gründe. Trotzdem würde ich mir nicht nur die Hintergrund-Informationen wünschen, sondern auch kurz eine kleine Andeutung als Nachklapp in deinen Geschichten. So wie bei Joel, der damals einfach aufgewacht ist und alles plötzlich ganz anders war als zuvor. ;) Das war richtig spannend. War es nur ein Traum das er dachte er hätte mehr Geschwister gehabt? Vielleicht kann man sogar dem magischen Tor die Schuld dafür geben, das man zuerst was gesehen/gedacht/ geglaubt hat was dann am Ende doch nicht so ist? = "Somit haben Emily und Marc drei Kinder zusammen"
Fantasie und Talent das irgendwie in deinen Geschichten einzubinden hast du definitiv. Und so wie ich dich kenne machst du daraus auch noch einen spannenden Krimi ...bis sich dann am Ende der Auflösung dann alles in heiße Luft auflöst. ? Wie jetzt? War es jetzt ein Traum oder gab es Aurelie, Madleen, Niklas und Joshua doch? - Ist doch manchmal seltsam was man so immer zusammen träumt und wie real das dann auch rüber kommt?
Aber wie schon geschrieben, das ist nur ein ganz kleiner Kritikpunkt. Ansonsten fiebere ich bei deinen Geschichten mit (und meine Nägel sind da echt in Gefahr aus lauter Spannung angeknabbert zu werden. ?) Finde es auch immer wieder spannend wie du alte Bekannte (wie zum Beispiel Sven) in die neue Erzählungen jetzt einbindest. Da ist tatsächlich eine ganz neue Geschichte daraus geworden und doch auch mit alten Verbindungen gekoppelt (Baufirma, Papa von Marc, Ehemann von Tatjana...)
Was ich hier schreiben möchte, - "mir gefällt das.?"