Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
3 years agoSeasoned Ace
Kalenderinhalt ist heute passend zur aktuellen Wetterlage. :o
Ich finde es immer noch toll, @Kucki. :)
Aber eigentlich hätte es mich warnen sollen selber vorsichtiger zu sein. :s
Aber ganz so wie bei deinen beiden ging es dann doch nicht aus. Hab es irgendwie dann doch noch geschafft in der senkrechten zu bleiben.
Ach und bevor ich es vergesse...@Ripzha. Dein CC ist wirklich eine sehr schöne Idee. Durchaus möglich das dieses das erste und einzige CC sein wird das in mein Spiel einzieht. Mal sehen, vielleicht hängt es irgendwann dann bei den Wichteln herum.
Bin da auch gespannt bei wem und wo ich das vielleicht sonst noch so ganz beiläufig irgendwann entdecke. Im RPG im Rektorzimmer der Schule??? :D
Ich finde es immer noch toll, @Kucki. :)
Aber eigentlich hätte es mich warnen sollen selber vorsichtiger zu sein. :s
Aber ganz so wie bei deinen beiden ging es dann doch nicht aus. Hab es irgendwie dann doch noch geschafft in der senkrechten zu bleiben.
Ach und bevor ich es vergesse...@Ripzha. Dein CC ist wirklich eine sehr schöne Idee. Durchaus möglich das dieses das erste und einzige CC sein wird das in mein Spiel einzieht. Mal sehen, vielleicht hängt es irgendwann dann bei den Wichteln herum.
Bin da auch gespannt bei wem und wo ich das vielleicht sonst noch so ganz beiläufig irgendwann entdecke. Im RPG im Rektorzimmer der Schule??? :D
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago
Recent Discussions
- 25 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago