Forum Discussion
Kucki232
3 years agoSeasoned Ace
Toll geschrieben. Manchmal wäre ich auch gerne bei den Duvans und würde fragen, was sie eigentlich so von der ganzen Sache halten^^
Joshua: Ey du, ja du. Woher willst du wissen, ob ich Schmetterlinge mag? Vielleicht mag ich ja Sterne viel lieber.
Emilio: Alter, warum hat die mir nur ein Tattoo gegeben? Ich brauche ALLE!!!
Joel: Keines meiner Geschwister hat Pickel und ich habe welche. Der Gesichtsreiniger steht direkt vor meiner Nase, aber ich darf ihn nicht nehmen.
Niklas: Warum stehe ich eigentlich so im Hintergrund? Ey, ich will auch mal 'ne Folge haben.
Aurelie: Da musst du gerade meckern.
Madleen: Und wehe, Kucki hat nicht alle eingeladen. Wenn sie Shadow löscht, dann .....
Emily: Kucki ist ja eigentlich schuld, dass es die Dusche gibt und folglich die sechs Kinder. Wäre die Dusche nicht, dann wären die sechs Kinder nicht. Aber ich liebe sie alle. Ist nur etwas stressig, hihi.
Marc: Und du hättest mich nicht.
Joshua: Ey du, ja du. Woher willst du wissen, ob ich Schmetterlinge mag? Vielleicht mag ich ja Sterne viel lieber.
Emilio: Alter, warum hat die mir nur ein Tattoo gegeben? Ich brauche ALLE!!!
Joel: Keines meiner Geschwister hat Pickel und ich habe welche. Der Gesichtsreiniger steht direkt vor meiner Nase, aber ich darf ihn nicht nehmen.
Niklas: Warum stehe ich eigentlich so im Hintergrund? Ey, ich will auch mal 'ne Folge haben.
Aurelie: Da musst du gerade meckern.
Madleen: Und wehe, Kucki hat nicht alle eingeladen. Wenn sie Shadow löscht, dann .....
Emily: Kucki ist ja eigentlich schuld, dass es die Dusche gibt und folglich die sechs Kinder. Wäre die Dusche nicht, dann wären die sechs Kinder nicht. Aber ich liebe sie alle. Ist nur etwas stressig, hihi.
Marc: Und du hättest mich nicht.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago
Recent Discussions
- 26 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago