Forum Discussion

LillyLinda's avatar
LillyLinda
New Spectator
7 years ago

Die 100 Streuner-Challenge

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir etwas für unsere lieben Streuner in Brindleton Bay überlegt. Ich weiß, dass vielleicht ähnliches exestiert aber es war nie etwas bei, was mir persönlich so richtig gefallen hat. Sollten Ähnlichkeiten auftreten so war das nicht beabsichtigt. Und so habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie man einen Tierfreund etwas ausreizen und den Streunern auf der Straße helfen und in ein neues Zuhause vermitteln kann.
Vielleicht hat ja jemand Lust sie zu spielen, ich bin momentan dabei und habe schon ein paar Tiere vermitteln können. Je nach dem, wie das Tier vom Charakter her ist, dauert so eine Vermittlung mehr oder weniger lange XD und es herrscht auch mehr oder weniger Chaos im Haus, aber das macht es ja auch interessanter.

Zu den Regeln:

-Erstelle einen Sim nach eigenem Geschmack

-Merkmale sollten Hunde- und Katzenfreund sein (das dritte Merkmal ist frei wählbar) und das Bestreben Tierfreund das erfüllt werden soll

-kaufe ein Grundstück oder Haus in Brindleton Bay, es darf aber nicht mehr gewechselt werden, das Haus soll für die Tiere im Laufe der Zeit schön ausgebaut werden. (dafür wird kein Geldcheat benutzt)

-Geld wird durch gesammelte oder hergestellte Objekte (Gemälde, Bücher schreiben etc. ) und durch Vermittlung verdient
-kranke Streuner werden bevorzugt adoptiert
-Tiere die Vermittelt werden können, werden in den Welten in andere Haushalte geschoben.

-Tiere können ein neues Zuhause finden wenn:
Hunde: drei Fehlverhalten korrigiert sind (inklusive Stubenrein) und sie zwei Tricks gelernt haben
Katzen: drei Fehlverhalten korrigiert sind (das kann manchmal dauern, einige sind recht stur XD, aber es geht)
- die maximale Freundschaft erreicht ist
- pro Vermittlung gibt es 1000 Simoleons auf das Konto (mit dem kaching Cheat geht das ganz einfach)

Ziel der Challenge ist es, 100 Streuner von der Strasse zu holen und in so wenig Generationen wie möglich zu vermitteln.
Ob ihr eine Familie haben wollt oder nicht ist euch überlassen, und auch wieviele Streuner ihr gleichzeitig aufnehmen wollt. Wichtig ist, dass der Tierfreund-Sim eure Tiere erzieht, Futter hinstellen dürfen die Anderen aber auch XD Denkt rechtzeitig an einen geeigneten Erben für euren Sim.

Ich hoffe es gefällt euch soweit, bin für Vorschläge und Inspiration offen :)

Hier herrscht kein Chaos, es sieht nur so aus XD

Happy simming ♥

Eure LillyLinda

No RepliesBe the first to reply

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago