Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
Danke, auch an dich @Julchens77 für deinen Kommentar. Bring mich ja nicht auf die Gedanken mit dem sechsten Kind. :D
---------------
Ich lasse übrigens nun die Abstimmung auch so, wie sie ist. Da wird sich nicht mehr viel tun und an den Gewinner wird nichts rankommen.
Die Umfrage lief in zwei Foren und den Gewinner verrate ich zwar jetzt nicht, für die, die sich überraschen lassen wollen, aber ich verrate die Stimmen.
Ort Nummer 1 hat 6 Stimmen bekommen
Ort Nummer 2 hat 3 Stimmen bekommen
Ort Nummer 3 hat eine Stimme bekommen
Somit baue ich das heute schon in meiner Story mit ein. Danke fürs Mitmachen. :)
@Moderator_Gagea Kannst du bitte meine Umfrage schließen? Dann ist das abgehakt. Auch gerne von der Neverending Story.
---------------
Ich lasse übrigens nun die Abstimmung auch so, wie sie ist. Da wird sich nicht mehr viel tun und an den Gewinner wird nichts rankommen.
Die Umfrage lief in zwei Foren und den Gewinner verrate ich zwar jetzt nicht, für die, die sich überraschen lassen wollen, aber ich verrate die Stimmen.
Ort Nummer 1 hat 6 Stimmen bekommen
Ort Nummer 2 hat 3 Stimmen bekommen
Ort Nummer 3 hat eine Stimme bekommen
Somit baue ich das heute schon in meiner Story mit ein. Danke fürs Mitmachen. :)
@Moderator_Gagea Kannst du bitte meine Umfrage schließen? Dann ist das abgehakt. Auch gerne von der Neverending Story.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 5 months ago
- 5 months ago