Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
3 years agoSeasoned Ace
"Kucki;c-12672128" wrote:
(Ich glaube, wir lassen ihn doch lieber nicht fahren, oder? Haha):
Hm,... also ich würde es darauf ankommen lassen. :D
Und ganz ehrlich..., die Kinder und Jugendschwärmereien in den Zeltlagern waren doch damals auch bei uns schön.
Vor allem, wenn man sich heimlich im anderen Zelt trifft und gleichzeitig der Freizeitleiter patrouilliert.
Da kommen wirklich Erinnerung hoch, wie wir die Jungs zwischen den Schlafsäcken versteckt haben, als der Freizeitleiter den Kopf in unser Zelt steckte, um zu prüfen, ob alles in Ordnung ist. ((Dort wären sie eigentlich nie gelandet.))
Der Kommentar als er diesen wieder zurückzog, ließ uns allen erst mal den Atem anhalten.
"Ihr wisst, wenn ich einen von euch in einem fremden Zelt erwische, dann können alle sofort ihre Sachen packen und gehen."
Damit meinte er diejenigen, die sich im falschen Zelt aufhalten und auch die, welche solche hereingelassen haben.
Dazusagen muss ich allerdings, dass damals da nicht wirklich viel Schlimmes passiert wäre. Oft haben wir uns tatsächlich nur getroffen, um Karten zu spielen oder einfach um etwas herumzualbern. Der Reiz, dass man sich so getroffen hatte, lag allein schon darin, dass es verboten war. Man darf da nie vergessen, dass wir da niemals zu zweit allein gewesen wären, weil man sich das Zelt schon mit 5 anderen teilen musste.
Ich bin jetzt sehr gespannt, was Joshua erzählen wird, wenn er von seinem Zeltlager wieder zurück ist. B)