Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
3 years agoSeasoned Ace
Blut am Fundort, wo die Kinder waren? https://smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_086.gif
Wer ist denn hier geschlachtet worden?
Womöglich ist den Eltern was passiert? Hat vielleicht auch mal jemand daran gedacht???
Ich sehe jetzt eine normale Familie mit kleinen Kinder, die am Waldrand Picknicken wollten ...
und dann ... ja dann kommt das Unglück und die Kinder verbleiben allein im Wald, geschockt, da sie das Unglück mitbekommen haben, was mit ihren Eltern passiert ist. Wer weiß, wie lange sie da schon saßen, bis sie endlich gefunden wurden.
Das war nun die erste Version von ..."Was ist geschehen?"
Die zweite Version ist immer noch das es sich um Werwolfkinder handelt und die Mutter stinke sauer, immer noch im Wald umherstreift und ihre Welpen sucht.
Ganz wohl würde ich mich in der Nähe des Fundortes bei beiden Versionen nicht fühlen, an Marc stelle.
Bei der ersten Version würde ich mich fragen: Wer oder was ist das Unglück und wo sind ...die Reste von den Eltern?
Und bei der zweiten Version .... muss er wirklich sehr schnell rennen können, wenn da eine zornige und wutschnaubende Werwolfsmutter aufkreuzt.