Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
3 years agoSeasoned Ace
Madlen ist doch ein kleines Schusselchen (anderes Wort für Tollpatsch). :)
Aber irgendwie macht sie gerade das sehr liebenswert.
Sie möchte allen helfen. Nur scheitert es bei ihr an der Umsetzung.
Und das Beste ist; keiner ist ihr deshalb böse, wenn wieder einmal etwas aus dem Ruder läuft.
Auf ihre Geschichten bin ich jetzt richtig neugierig. Da ist ganz viel Stoff drin.
Zu der Geschichte mit Emily: Waaas? ? Die Kinder aus dem Keller sind geflohen?
Das ist ja jetzt richtig mysteriös. Sie können Emily für ihre Zwecke benutzen (dieses mal für die eigene Flucht) und Emily weiß hinterher nicht mal was davon. An Valentinos und Marcs Stelle würden da bei mir jetzt noch mehr Alarmglocken läuten.
Wo sind die jetzt hin?
Was ist, wenn sie das wieder machen? (Emily für ihre Zwecke zu benutzen)
((Und irgendwie hab ich jetzt noch mehr als zuvor den Verdacht das es sich um Werwolfskinder handelt. Möglich, dass sie sogar Emily irgendwo gebissen haben und die deshalb immer noch so schlapp sich fühlt. Emily mutiert zum Werwolf???))
Aber irgendwie macht sie gerade das sehr liebenswert.
Sie möchte allen helfen. Nur scheitert es bei ihr an der Umsetzung.
Und das Beste ist; keiner ist ihr deshalb böse, wenn wieder einmal etwas aus dem Ruder läuft.
Auf ihre Geschichten bin ich jetzt richtig neugierig. Da ist ganz viel Stoff drin.
Zu der Geschichte mit Emily: Waaas? ? Die Kinder aus dem Keller sind geflohen?
Das ist ja jetzt richtig mysteriös. Sie können Emily für ihre Zwecke benutzen (dieses mal für die eigene Flucht) und Emily weiß hinterher nicht mal was davon. An Valentinos und Marcs Stelle würden da bei mir jetzt noch mehr Alarmglocken läuten.
Wo sind die jetzt hin?
Was ist, wenn sie das wieder machen? (Emily für ihre Zwecke zu benutzen)
((Und irgendwie hab ich jetzt noch mehr als zuvor den Verdacht das es sich um Werwolfskinder handelt. Möglich, dass sie sogar Emily irgendwo gebissen haben und die deshalb immer noch so schlapp sich fühlt. Emily mutiert zum Werwolf???))