Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
3 years agoSeasoned Ace
Warum ich das Mädchen von Schachclub vorgeschlagen habe? - Ganz einfach, wegen dem logischen Denken. In solchen Fällen braucht man Freunde die solches logisch hinterfragen? Emotionen sind schön und gut, aber können verletzten.
Joshua ist so wie ich jetzt sehe auf dem richtigen Weg. Mit echten Freunden an der Seite, werden auch die Mobber keine Chance mehr haben. Raus aus der Opferrolle.
Aber aufpassen! Nicht selbst zum Täter werden. ;)
Es heißt zwar "Rache ist süß!", aber man begibt sich damit auch auf die selbe Stufe wie seine Peiniger.
Das heißt natürlich nicht, das man sich bei Übergriffen nicht wehren darf.
Aber manchmal ist es auch so: "Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!"
Und da ist dann hoffentlich Joshua dann auf dieser Seite: "Wer zu letzt lacht, lacht am besten!"
Joshua ist so wie ich jetzt sehe auf dem richtigen Weg. Mit echten Freunden an der Seite, werden auch die Mobber keine Chance mehr haben. Raus aus der Opferrolle.
Aber aufpassen! Nicht selbst zum Täter werden. ;)
Es heißt zwar "Rache ist süß!", aber man begibt sich damit auch auf die selbe Stufe wie seine Peiniger.
Das heißt natürlich nicht, das man sich bei Übergriffen nicht wehren darf.
Aber manchmal ist es auch so: "Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!"
Und da ist dann hoffentlich Joshua dann auf dieser Seite: "Wer zu letzt lacht, lacht am besten!"