Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
3 years agoSeasoned Ace
Veronika hat eine Schwester?
Und so eine hübsche dazu?
Wobei Veronika finde ich auch hübsch. Liegt also in der Familie. ;)
Aber interessant, wie Joshua sich Gedanken macht.
Verliebt in die Lehrerin???
Auch mal eine interessante Thematik. Erinnert mich tatsächlich an meine kitschigen Jugendromane, wo sich die Schüler/Schülerinnen in den Lehrkörper verliebt haben und diesen dann auch offensichtlich angehimmelt.
Aber dein Joshua ist und bleibt ein Kopfmensch. Die Vernunft siegt, bevor sich da irgendetwas festsetzen kann.
Keine Mädchen und Frauengeschichten,.... diese Energie wird da lieber in den Pfadfinderverein gesteckt.
Gut so,... das erspart unnötigen Kummer. ;)
Und so eine hübsche dazu?
Wobei Veronika finde ich auch hübsch. Liegt also in der Familie. ;)
Aber interessant, wie Joshua sich Gedanken macht.
"Kucki" wrote:
Ich schiele kurz zu meiner Lehrerin rüber. Warum lächelt sie so? Hab ich was gemacht?
…
Auf einer Seite finde ich sie ja irgendwie auch hübsch. Sie ist älter und reifer und nicht so kindisch wie welche in meinem Alter, das muss ich ja gestehen.
…
Verliebt in die Lehrerin???
Auch mal eine interessante Thematik. Erinnert mich tatsächlich an meine kitschigen Jugendromane, wo sich die Schüler/Schülerinnen in den Lehrkörper verliebt haben und diesen dann auch offensichtlich angehimmelt.
Aber dein Joshua ist und bleibt ein Kopfmensch. Die Vernunft siegt, bevor sich da irgendetwas festsetzen kann.
Keine Mädchen und Frauengeschichten,.... diese Energie wird da lieber in den Pfadfinderverein gesteckt.
Gut so,... das erspart unnötigen Kummer. ;)