Forum Discussion
571 Replies
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, schon mal für deinen Kommentar @"SpionelfchenNaseweiß"
Ich glaube, die anderen haben noch gar nicht mitbekommen, dass ich noch eine Folge gestern Abend gepostet habe :D @Moderator_Gagea hätte doch schon geantwortet^^
Ich finde es witzig, wie man sich manchmal in meinen Charakteren wiederfindet. Das ist lustig. Ich freue mich aber auch, endlich mal wieder Teenager zu spielen. Dann geht es wieder richtig los <3 :D - Stimmt, die Mam-Folge habe ich übersehen. ;) Wenn man Kinder hat, gibt es immer etwas, um sich Sorgen zu machen, auch wenn sie dann schon erwachsen sind. Da ändert sich nicht viel ...
- Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Heute schlüpfe ich in die Rolle von Marc. Valentino legt eine Art an den Tag, die man so gar nicht von ihm gewohnt ist.
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 19 - Ein neuer Auftrag - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceWilde verwahrloste Kinder im Wald gefunden? Das klingt wirklich nach einem mysteriösen Fall. Könnten Werwolfskinder sein. Dann aber Vorsicht! Diese waren dann wohl auch nicht ausgesetzt und die Mutter sicher ganz in der Nähe. Wolfsmütter können da ganz schön biestig werden.
Also wenn ich jetzt nicht hier genau 8 Sims in deinem Haushalt sehen würde,.... :D
könnte man diese Story tatsächlich auch so ausbauen das Emily und Marc diese seltsamen Kinder erst mal aufnehmen zum Beobachten.
Werwolfkinderfreunde für die Kids von Marc und Emily. Das könnte spannend werden. ;)
Bin gespannt, was Marc bei seinen Ermittlungen herausfinden wird. - Ich stimme SpionelfchenNaseweis zu, sieht wirklich nach Werwolfskindern aus. ;) Bin gespannt, wie Marc den Fall lösen wird.
- Fischreuse3 years agoSeasoned AceKönnten auch 'Wolfskinder' sein - verwilderte verwaiste Kinder ????. Wäre mal eine andere Variante. Hätten Joshua ja auch beim Campen über den Weg laufen können ?. Emily bleib ganz ruhig. Alles halb so wild ... Die Versöhnung zwischen Niklas und Emilio war die weitaus schwierigere Nummer als so ein kleiner Campingausflug - so ein ... ausbaufähiges eins sein mit der Natur. Könnte man nett gestalten.
Kenne ‚Zeltlager‘ mit zeltartigen spitzen Häuschen oder richtigen Zelten. Für manche gibt es wunderbare Vorlagen in der Galerie unter Camping oder Tipi ??.
So eine Gruppe von 7 Kids mit Lagerleitung ließe sich ja zusammenstellen, z.B. für Granitfalls und dann gibt es diese mordsmäßig spannenden Aktivitäten wie ? …
Zentner an Kartoffeln schälen ???
Alles von Hand abspülen ???
Gegend erkunden ???
Nachtwanderung ?????⭐
Nackhtbaden ???
Lagerfeuer mit Gitarre ??
Bären über die Straße helfen ??
Aber, was weiß ich schon über Zeltlager, nächtliches Wegschleichen, Gruben graben, Küchen Vorräte plündern, Quallen Weitwurf, Seetang Weben ? …? Gar nichts, rein gar nichts ?!
Backen Pfadfinder*innen nicht meistens ganz brav Kekse und verteilen diese an unwillige Nachbar*innen ???
Emily wäre ganz beruhigt, wenn Tag und Nacht so wunderbar aktiv ausgefüllt wäre, oder ??! - Julchens773 years agoSeasoned AceIch kann Emilys Gedanken auch voll nachvollziehen - so ähnlich ging es mir auch immer, wenn die Kids unterwegs waren. o:) Umso mehr freut man sich dann, wenn sie gesund und mit tollen Erlebnissen wieder nach Hause kommen.
Schade, dass Emilio und Niklas es in der Schule so schwer haben - gibt´s da keine freundlichen Kinder? ?Und was hat es mit den mysteriösen verwahrlosten Kindern auf sich ... ich tippe jetzt auch mal auf kleine Werwölfchen. ? Ich an Marc's Stelle wäre sofort losgedüst, das Rätsel hätte mir keine Ruhe gelassen! - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @"SpionelfchenNaseweiß" , @Moderator_Gagea , @Reuse und @Julchens77
Ich liebe eure Kommentare :D Was ihr euch da manchmal ausmalt, ist echt genial^^.
Zu Elfchen: Ich bereue es wirklich sehr oft, dass ich immer den Haushalt gleich zuballere. Hatte ich nämlich auch die Idee, die Kids dann vielleicht ja aufzunehmen. Muss wirklich mal meinen achten Slot freihalten oder sowas. Ich schaffe es nur nie. :D
Zu Gagea: Es ist auch noch alles offen bei mir. So viel kann ich schon sagen. Hier und da ist schon was save, aber ist noch viel Luft nach oben. Bin selbst noch gespannt, was draus wird :smile:
Zu Reuse: Wie wäre es mit Kartoffeln beim Händewaschen schälen, während man die Gegend erkundet und das natürlich in der Nacht, während man dann beim Nacktbaden weiterschält und sich dann an einem Lagerfeuer mit Gitarre trocknet und danach einen Bären jagt, weil sie gut zu Bratkartoffeln passen?
Zu Julchen: Niklas und Emilio bekommen ihren großen Auftritt, wenn sie Teenager sind. Da kann man dann besser hinter die Kulissen schauen. :)
Morgen gibt es die nächste Folge und da spiele ich wieder Marc. - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Heute schlüpfe ich in die Rolle von Marc. Was hat das mit den Kindern aus dem Wald auf sich?
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 20 - Die erste Spur - Julchens773 years agoSeasoned AceEine Spur, aber noch keine heiße ... wenigstens sind die Kinder jetzt erst mal gut versorgt. Joel wird bestimmt ein Technik-Guru, den sieht man nur noch mit dem Tablet. :D