Forum Discussion
571 Replies
- War Joshuas Zahnlücke schon immer da oder ist da im Camp was passiert?
- Julchens773 years agoSeasoned AceSchön! Ich muss sagen, diese Sichtweise von Emily gefällt mir so gut. Sie hat sich ja wirklich um 180 Grad gewandelt gegen früher. ? Ich bin da sehr ähnlich gestrickt wie sie, wenn es um den Nachwuchs geht (wobei meiner ja schon aus dem Zahnlückenalter heraus ist). Die Lücke gabs bei Joshua vorher schon, meine ich. ?Der Junge hat ja allerhand erlebt dort im Camp - wer weiß, ob sich da nicht schon auch die erste kleine Liebe angebahnt hat? ?
Ich muss so schmunzeln bei deinem "Unsere kleine Großfamilie" - das ist ja süß widersprüchlich. Klein ist die Familie ja wahrlich nicht mehr.? - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @Reuse @"SpionelfchenNaseweiß" @Moderator_Gagea und @Julchens77
Zu Gagea: Die Zahnlücke hat Joshua schon seit seinem Geburtstag. Ist also gerade nichts besonderes.
Zu Elfchen: Ich habe auf den Pullover nie geachtet ^^
Zu Julchen: Das mit dem Widerspruch liegt übrigens daran, weil die sechs Kinder noch so klein sind. Finde ich ganz witzig, das so zu umschreiben.
Zu Reuse: Ich dachte, ich baue deinen einen Kommentar heute mit in die Geschichte mit ein ^^ - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Heute schlüpfe ich in die Rolle von Joshua. Er kommt nach seiner Reise langsam zuhause an.
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 24 - Auf zum Jugendfest - Julchens773 years agoSeasoned AceJoshua blüht ja richtig auf in der Pfadfindertruppe und bekommt sogar einen Pokal. Na, das mit dem Küssen wird sich in der Oberstufe ganz schnell ändern, das wird er schon noch sehen. ;)
Süßes Video, wie Niklas da so inbrünstig vor sich hinkräht! :D - Musik wird störend oft empfunden, weil stets sie mit Geräusch verbunden ... trifft manchmal auch auf die Sims zu. Wobei ich schon Schrägeres gehört habe als das, was Niklas von sich gibt. :) Wieder eine tolle Folge.
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @Julchens77 und @Moderator_Gagea
Zu Julchen: Wenn ich meinen Sohn so anschaue, der mit 20 nicht mal eine Freundin bislang hatte, bin ich mir da nicht so sicher :D . Vielleicht klappt es - vielleicht auch nicht^^.
Zu Gagea: Freut mich, dass dir die heutige Folge gefallen hat :)
Zu euch beiden: Ihr vergesst aber auch Joshuas coole Klaviereinlage dazu^^ - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Heute schlüpfe ich in die Rolle von Marc. Es entwickelt sich eine Geschichte, die doch tiefgründiger ist, als es den Anschein hat.
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 25 - Alte Geschichten - Kinder, die beißen? Kommt immer mal vor, aber hier sehe ich eine andere Möglichkeit ...
- Julchens773 years agoSeasoned AceHmmm - jetzt tippe ich aber mal auf Vampirkinder ? - vor allem weil Valentino da so Andeutungen gemacht hat - die Situation kenne er von früher ... Aurora und später die Zwillinge waren ja ähnlich betroffen von einem Fluch. Kommt ein bisschen von der alten Geschichte zurück?? o:)