Forum Discussion
571 Replies
- Julchens773 years agoSeasoned Ace'Armer' Joshua - zwei Tage vorher war die Haut noch wunderbar pfirsichglatt, jetzt sprießen da plötzlich überall Haare am Körper und im Gesicht.?? Jaja, die Sorgen eines Teenies ...?
Aber zum Knuddeln, wie er da gleich die Geschwister mit Frühstück versorgt. Aber die Hormone haben Joshua ordentlich im Griff! ? Dreht sich wider Erwarten alles um Mädels. Ich dachte, er würde lieber erst mal die Welt entdecken ...? - Keiner hat bisher erwähnt, nach wem Joshua kommt. ;) Weiß auch nicht so genau, Haarfarbe jedenfalls wie Mutter, Oma und Onkel.
- Kucki2323 years agoSeasoned Ace
"Moderator_Gagea;c-12673317" wrote:
Keiner hat bisher erwähnt, nach wem Joshua kommt. ;) Weiß auch nicht so genau, Haarfarbe jedenfalls wie Mutter, Oma und Onkel.
Die Haarfarbe habe ich damals manuell angepasst, da sie schwarz waren. Joshua scheint leider noch etwas buggeplagt zu sein. Deswegen frage ich mich auch selber, nach wem er kommt. Die nächste Richtung wäre für mich Marco. Aber das wäre unmöglich - eigentlich. Marco ist ja der Großonkel. Ich hab echt keinen Plan und deswegen ist er einfach nur mein Brummbär und mal was anderes^^ - Kucki2323 years agoSeasoned AceSo und jetzt noch einmal im Allgemeinen danke an euch, für die lieben Kommentare @spinatblatt86 , @Reuse , @Widget88 , @Julchens77 und @Moderator_Gagea .
Zu spinatblatt: Ich habe die Furzszene übrigens extra für dich eingebaut. Eigentlich sollte das ein Outtake werden :D
Zu Reuse: Joshi läuft bestimmt nachher mit seinem Mikroskop durch die Gegend und inspiziert so die Mädels. So dann zu vergleichen mit Sherlock Holmes. Wäre doch ein nettes Ereignis^^
Zu Widget: Mal schauen, ob Marc auch mit dem Gejammer der Teenager klarkommen wird. Irgendwann hat auch der ruhigste Typ bestimmt mal genug.
Zu Julchens: Er wird auf jeden Fall die Welt entdecken. Keine Augen für Mädels. Definitiv nicht :D Seine Geschichte könnte sogar witzig werden.
Gagea hatte ich ja schon^^
Morgen ist Emily am Zug. - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzählerin: Emily
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 38 - Die Kinder hinter dem Tor - Emily sich entscheiden wird und was Ramon und die anderen eigentlich vor haben.
- Julchens773 years agoSeasoned AceLOL - Madleen macht sich halt mit Fridolin ihr eigenes Einhorn - die Kleine ist so goldig! ??
Ah, die fremden Kinder sind also Abkömmlinge der Collette-Linie - spannend. Ich finde Madleen und Joel so süß, dass sie sich heimlich ins Magische Reich geschlichen und sogar schon Freundschaft mit den anderen Kindern geschlossen haben. ? Jeremys Spiel vereint also die Magier-Linien, das wär doch was. Ich kann aber auch Emilys Sorgen gut verstehen, sie musste schon einiges erleben. Doch ihre eigenen Kinder spüren die Hoffnung und das Gute, das wird Emily vielleicht bei ihrer Entscheidung helfen. o:) - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @Moderator_Gagea und @Julchens77 <3
Zu Gagea: Ab und an deute ich schon an, was ich vorhabe :)
Zu Julchen: Japps. Die Zwillinge sind die Enkel von Fabian, um genau zu sein. Das gibt mir wieder ordentlich Stoff :) Ich bin sogar mittlerweile am überlegen, meine Geschichte wieder in die Neverending Story umzubenennen, da Jeremys Spiel irgendwie doch total an Bedeutung gewinnt. Den Titel kann man dann auch wunderbar in mehrere Richtungen schieben. Aber dann irgendwie „Neverending Story II“ oder so :D
Weil der Titel hatte doch schon viel Stil. - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler: Joshua
Viel Spaß mit der nächsten Folge. Heute wird es etwas crazy :D
Folge 39 - Mein erster Schultag - Julchens773 years agoSeasoned AceWas für ein Tag!! Da war ja wirklich alles dabei :D - am besten aber dieses Ampelmännchen-Mädchen ...? Joshua erzählt so witzig, da kann man richtig mitfühlen. Also, wenn's ihm schon nicht so gut gefallen hat - mir auf jeden Fall. ?