Forum Discussion
571 Replies
- Oh je, da hat das Wetter ja einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei strahlendem Sonnenschein wäre das trotz Kälte sicher eine gute Ablenkung für alle Familienmitglieder gewesen.
- Julchens773 years agoSeasoned AceJoshi ist echt niedlich, wie er da seine Familientruppe selbst bei miesestem Winterwetter noch für die Natur begeistern möchte. Den könnte ich echt die ganze Zeit umarmen....? (pssst!!)
Emilio nutzt seinen Bruder dann auch gleich mal aus, um sich piercen und tätowieren zu lassen ... da würde ich als Elternteil aber auch mal bei dem Studio nachfragen, wieso die nicht genauer kontrolliert haben. - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @Moderator_Gagea und @Julchens77 <3
Zu Gagea: Und da ist Julchens Ferienwohnung schon so gemütlich :D Bin es nur leider nicht so gewohnt, in den Urlaub zu fahren, da man ja in dem Moment nichts ändern kann. Die Sims saßen alle schön kuschelig im Wohnzimmer und in den anderen Räumen haben sie sich Sonstwas abgefroren. Das war recht schwer zu spielen. Wollte 'nen Thermostat anbringen, aber ging dann ja nicht. Also habe ich es abgebrochen und nächstes Mal bin ich besser vorbereitet^^
Zu Julchen: Joshi konnte man heute gut im Hintergrund mit einbauen. Mache ich mittlerweile sogar sehr gern, auch wenn ich in die Rolle eines anderen Sims schlüpfe. Bei Emilio ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen .... denn:
Morgen kommt direkt die Fortsetzung von der ganzen Geschichte und ein neuer Teenager möchte auf sich aufmerksam machen in meinem Haushalt. - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler: Niklas
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 64 - Ätsch Bätsch - Julchens773 years agoSeasoned AceHappy Birthday, Niklas! Also, der gefällt mir auch sehr gut. Jetzt geht die Streiterei zwischen den Brüdern wieder los - das kann noch heiter werden. Joshua ist so süß zwischen den Mädels. Die hatten wohl sehr viel Spaß. :D
- Niklas und seine Brüder - da kann noch einiges passieren.
Was ds mit der Helligkeit angeht, das habe ich in einigen Zimmern manchmal auch, meist hilft es, Lampen anders zu platzieren oder etwas zu dimmen. - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure lieben Kommentare @Julchens77 und @Moderator_Gagea <3
Zu Julchen: Was? Er gefällt dir echt? Wow. Er ist auf jeden Fall ein interessanter Charakter, aber ein komplizierter^^ Mit Joshi geht es jetzt auch bald weiter. Und ich habe immer noch keinen Plan, was ich draus mache. Bin selbst noch gespannt :D
Zu Gagea: Und da wird auch noch gaaanz viel kommen :)
-------
Morgen dreht es sich übrigens um Tampons. Ja, richtig gelesen :D - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler: Emilio
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 65 - Tampons?! Tampons - Julchens773 years agoSeasoned AceTamponfrau!! Ich kann nicht mehr :D ... "armer, armer" Emilio ;) - musst du den Haushalt ganz alleine schmeißen ... aber das schadet ja nicht und du lernst fürs weitere Leben.
Zu deiner Frage: Oh ja, Niklas gefällt mir auch gut! Der hat irgendwie auch so was Freches an sich. - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceSo heute mal wieder Kommis im Sammelpack hier ablasse.
Also mit deinem Beerdigungstag für Seven, da hast du mich total beeindruckt. Da stimmt ja jedes Detail. Von der Kleidung bis zu den einzelnen Emotionen.??
Der Urlaub, war darauf ja echt der Reinfall für die Duvans. Du spielst das Familienleben inzwischen so richtig gut aus und ich die selbst in einer größeren Familie aufgewachsen bin, finde mich da tatsächlich so ab und an wieder. Wie sagte meine Mutter manchmal etwas genervt: "Einer motzt immer!" Dasselbe Trauerspiel war es auch immer wenn Familienfotos angesagt waren. Da war mindestens einer mit dabei der das Gesicht verzog oder sonst irgend welchen Quatsch darauf gemacht hatte. Dabei hatten solche Familienfotos eigentlich den Grund da meine Mutter Postkarten für Weihnachtsgrüße damit anfertigen wollte. Nun ja,... da musste sie oft sehr lange suchen bis sie für sich ein annehmbares gefunden hatte. ;)
Dasselbe gilt auch als Niklas jetzt ebenfalls in das Teenager-Alter kommt. Da kann es ja noch heiß hergehen. Sticheleien zwischen Brüder (Geschwister) ist in Familien auch gar nicht so selten. Das geht oft über den Tod der Eltern hinaus. Besonders schlimm wird der Neid und Rivalitätskampf da nochmals wenn es um das Erben geht. Das hast du ja jetzt schon ein bisschen mit Niklas und dem Zepter übernehmen angedeutet. Könnte mir vorstellen das man diese Geschichte, sollte einer von diesen beiden tatsächlich dies auch tun so am Rande immer wieder schön weiterlaufen lassen könnte. Neid und Missgunst unter Brüdern. Vielleicht packen sie es aber auch so kurz vor ihrem eigenen Lebensende sich endlich zu versöhnen und sich gegenseitig zuzugeben, dass sie eigentlich immer nur Neidisch auf den andern waren weil sie dachte das sie selbst zu kurz zu kommen.
Die Geschichte in dem Einkaufsladen: gröhl.... :D
Emilio geht ab sofort gern Einkaufen. :D Mal sehen wann es dem ersten Familienmitglied auffällt und dazu dann auch wieder einen blöden Spruch ablässt?
Das Mädchen ist ja schon eine Süße und erinnert mich irgendwie ein bisschen an Oma Tanya. Sie war in ihrer Jugendzeit bestimmt auch so ein heißer Teenager als sie ihren Seven beeindruckte.