Forum Discussion
571 Replies
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @Julchens77 und @"SpionelfchenNaseweiß" und @Moderator_Gagea , die mich heute vergessen hat :D
Ich bin etwas Back to the Roots gegangen mit meiner Geschichte und musste einfach so einen Schwachsinn schreiben. Es passt so mega und wird noch einige Überraschungen liefern.
Morgen ist jedoch Joshi am Start, doch achtet trotzdem ein wenig mit auf den Hintergrund :) Joshi wiederum wird ein kleines Problem haben. - Ups - ganz übersehen, dass es eine neue Folge gegeben hat. Sorry.
Da hat sich Emilio ja in eine richtig Hübsche verknallt. Ich wette, er geht jetzt immer freiwillig zum Einkaufen! - Kucki2323 years agoSeasoned AceAlles gut @Moderator_Gagea :D Ich verlinke dich jetzt einfach immer und dann verpasst du keine mehr^^
Heute dürfte das auf jeden Fall nicht passieren <3
---------
Erzähler: Joshua
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 66 - Immer diese Mädels - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceAusgerechnet dem stillen Joshua rücken die Mädels so auf die Pelle. Das kann ja wirklich noch interessant werden.
Für seine Partnerfindung würde ich mal ein Survival-Camp-Wochenende vorschlagen. Da wird sich dann zeigen welches Mädel am besten zu ihm passt. - Joshua und die Mädels - so langsam hat er ja einige zur Auswahl, scheinen wohl leichter zu finden zu sein als manche Frösche. ;)
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @"SpionelfchenNaseweiß" und @Moderator_Gagea <3
Es scheint wirklich Joshis liebevolle Art zu sein, die die Mädels anzieht :) . Nur ihm ist es noch nicht so bewusst. Marianne hat ja ein gutes Statement abgegeben.
Aber, das mit dem Survival-Camp ist ja echt genial :D . Was du immer für Ideen hast, Elfchen^^
Morgen schlüpfe ich in die Rolle von Emilio. Mal schauen, ob er seiner süßen Rothaarigen näher kommt B) <3 - Kucki2323 years agoSeasoned Ace@Moderator_Gagea Die neue Folge ist da <3
---------
Erzähler: Emilio
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 67 - Deine Probleme sind nicht meine Probleme - Danke, Kucki ✨
Annäherung zwischen Emilio und Niklas? Auf jeden Fall weiß Emilio nun, was Niklas' Problem ist. - widget883 years agoRising AceIch glaube nicht, dass die Zwei wirklich Frieden geschlossen haben. Niklas kann ich mir als Erben nicht wirklich vorstellen, er sieht sich selbst zu sehr im Vordergrund. Aber es gibt ja noch 3 Kids, die noch ihre Eigenheiten und Ansichten entwickeln müssen.
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @Moderator_Gagea und @Widget88 <3
Zu Gagea: Gerne doch^^. Japps. Das weiß Emilio jetzt und vielleicht kommst du ja dahinter, was Niklas für ein zweites Merkmal bekommen hat. Ob sich daran was ändert, wird sich zeigen. :)
Zu Widget: Japp. 3 sind noch offen. Gut, für Madleen habe ich schon ziemlich viel überlegt, aber die anderen beiden noch nicht so. Madleen wird auf jeden Fall auch interessant werden und sooooo lange ist es bis zu ihrem Geburtstag nicht mehr hin. :)
--------
Heute habe ich eine kleine Spielpause eingelegt und somit wird es morgen keine Folge geben. Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.