Forum Discussion
571 Replies
- Kucki2323 years agoSeasoned AceIch habe meine Folge für morgen schon fertig. Keine Ursache @Moderator_Gagea :D
---------
Erzähler: Marc
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 68 - Höhen und Tiefen - Jetzt ist Tanya wieder mit Sven vereint, ist bei all der Trauer doch auch ein tröstlicher Gedanke.
- Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceSo, so, die Naomi stalkt den Emilio. :D
Lach da, fällt mir gerade eine Szene die ich vor einigen Jahren in unserer Nachbarschaft beobachtet habe ein.
Der Nachbarsjunge war da gerade ein Teenager und scheinbar der Schwarm sämtlicher Mädels aus unserem Dorf.
Wir wohnen eigentlich in einer Nebenstraße, wo der Verkehr eher dürftig ist.
Da fiel es dann doch gewaltig auf als plötzlich die Mädels ihre Umwege mit Fahrrad, Skateboards und anderes durch unsere Straße nahmen und immer dabei den Blick auf das Haus gerichtet wo dieser Junge wohnt. :D
Tanya ist jetzt wieder bei Sven.
Aber für Marc ist es hart, so kurz nacheinander seine Eltern zu verlieren. - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke schon mal, für eure Kommentare @Moderator_Gagea und @"SpionelfchenNaseweiß" <3
Die Frage ist jetzt eigentlich auch noch, woher Noemi weiß, wo Emilio wohnt? Er scheint sie ja absolut nicht zu kennen.
Ich freue mich sogar schon richtig, euch bald den Grund zu erzählen. :) - Julchens773 years agoSeasoned AceSeltsam, dass Naomi da einfach so jetzt beim Haus auftaucht. Geht sie überhaupt zur Schule? Sie gibt ja nicht besonders viel von sich preis. Und der arme Marc kommt aus seiner Trauerphase ja gar nicht heraus ... :'(
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke auch an dich, für deinen Kommentar @Julchens77 <3
Das hat auch einen Grund, warum sie nicht wirklich viel über sich erzählt. Emilio fühlt sich wegen der ganzen Sache nur gerade etwas veräppelt. Er gibt sich da so eine Mühe, um sie irgendwie wiederzusehen und sie steht ständig vor der Tür und weiß ja anscheinend, wer der Junge ist, wovon er aber nichts mitbekommen hatte. Warum ist sie nicht einfach hochgekommen und hat geklingelt?
Den Hintergrund zu der Geschichte habe ich schon eine ganze Weile im Kopf und endlich kann ich es ausspielen. Juhu. o:)
---------
Morgen geht es mit Joshi weiter, der keine schlechten Augen machen wird. - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler: Joshua
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 69 - Romantisches Interesse - Joshua muss nachdenken - Schmetterling im Bauch?
- Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceIch finde Veronika sehr mutig.
Das sie sich allerdings jetzt erst mal vor den Kopf gestoßen fühlt und sich zurück zieht kann man da dann auch verstehen.
Vielleicht sollte sie tatsächlich so richtig auf Distanz gehen.
Durchaus möglich das Joshua sie dann vermisst und vielleicht dann auch etwas schneller klar denken kann. :D - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @Moderator_Gagea und @"SpionelfchenNaseweiß“ <3
Zu Gagea: Mal schauen, nech? Im Moment hat er ja mehr Corn Dog im Bauch :D
Zu Elfchen: Dass sie so vorprescht, liegt daran, weil sie ein bisschen Angst hat, dass ihr Alina zuvor kommt. Immerhin ruft sie Joshi ja jetzt auch immer öfter an. Mal schauen also, wie es weitergeht. :)
----------
Hin und wieder lege ich jetzt wieder Pausen ein, da ich unbedingt mit der achten Generation das Babyupdate erleben möchte und wer weiß, wann bei EA frühes 2023 ist?^^. So trödel ich etwas rum, da die nächsten Tage meiner Teenager schnell vorbeigehen können.
So schnuppere ich im Moment etwas mehr in „New World“ rein, um auch klare Gedanken für neue Ideen meiner Geschichte zu schöpfen.
Sollte aber zwischendrin ein paar Tage liegen bis zur nächsten Folge, dann werde ich zum jeweiligen Charakter, der dann die Sprechrolle übernimmt, erzählen, was bislang passierte. So verliert ihr dann den Faden nicht.
Morgen wird es also auch keine Folge geben und dann mal schauen :)