Forum Discussion
571 Replies
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDie nächste Folge ist da @Moderator_Gagea :) *Erinnerung daran, abgeschlossen^^*
----------
Erzählerin: Emily
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 70 - Dieses Mädchen - Die Vergangenheit holt Emilio ein - dieses Mädchen, ob es nachtragend ist und ihm eins auswischen will? *Grübel, grübel, ...*
- Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceTja , manchmal rächen sich solche vergangene Schandtaten. ;)
Jetzt wird es ernst Emilio, da mal mit den Altlasten aufzuräumen. Vielleicht mal sich vorsichtig entschuldigen dafür?
Denn meist vergessen die Opfer, solche Vorkommnisse nicht so schnell. - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure lieben Kommentare @Moderator_Gagea und @"SpionelfchenNaseweiß" <3
Zu Gagea: In Naomi habe ich schon eine Persönlichkeit gehaucht und deswegen werde ich an meinen Entscheidungen nichts mehr rütteln. Also: Mal schauen, ob du recht haben könntest :)
Zu Elfchen: Vielleicht wird Emilio wirklich mal weich und er verfolgt seine süße kleine Butterblume und schenkt ihr Blumen und Herzballons und dies und jenes und weiß der Geier oder er dreht völlig am Rad. We will see :)
--------
Morgen wird es mit Emilios Geschichte im Laufe des Tages weitergehen. Wie wird er also reagieren nach der Vermutung seiner Mam? - Kucki2323 years agoSeasoned Ace@Moderator_Gagea <3
------------
Erzähler: Emilio
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 71 - Dich vergessen - Emilios Tag war nicht so, wie er gehofft hatte. Kann nur besser werden. Der Gedanke an eine Entschuldigung scheint ihm dabei nicht aus dem Kopf zu gehen.
- Ripzha3 years agoSeasoned AceIch muss grad so lachen, ich bin echt froh das wir im RL manchmal nicht wissen was in den Leuten Gedankentechnisch so vor geht :D
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke schon mal, für eure Kommentare @Moderator_Gagea und @Ripzha <3
Ich sehe dann aber auch zu, dass ich mit den Charakteren dann nicht zu dolle übertreibe, mit den Wörtern und Emilio vergreift sich ja gerne mal ein bisschen im Wort^^. Anders könnte man ihn dann auch nicht spielen und die Vielfalt bei der Persönlichkeit ist mir auch sehr wichtig :)
Emilio ist sehr interessant zu spielen und auch das, was ich gern schon mit Jeremy gemacht hätte.
Aber freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte, Ripzha. So bin ich :D
--------
Die nächste Folge wird es dann wohl übermorgen geben und dann ist Silvester angesagt. In wessen Rolle ich dann schlüpfe, schaue ich mal :)
Ich denke aber, es wird Marc.
Wir lesen uns :) - Julchens773 years agoSeasoned AceArmer "kleiner" Emilio - ach ja, die Welt ist ja sooo fies ...? wer weiß, wer weiß, vielleicht findet er seine Meisterin in Naomi ...?
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, auch an dich für deinen Kommentar @Julchens77 <3
Marc löst morgen in der Folge ordentlich was aus und ihr werdet mit zwei Cliffhängern „leben müssen“ :D Ich freue mich schon richtig, die nächsten Folgen zu schreiben :)