Forum Discussion
571 Replies
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke an @Moderator_Gagea , @"SpionelfchenNaseweiß" , @Widget88 und @Julchens77 . Freut mich, dass hier langsam wieder mehr Leben in die Bude kommt. Das fehlt dann doch immer ein bisschen :)
Zu Gagea: Und auf meiner Wellenlänge. Hab da heute so ein bisschen Kucki mit eingebaut :D Fand ich irgendwie ganz witzig^^
Zu Elfchen: Dadurch, dass die Teenies in der Highschool irgendwie kommen und gehen, ist es ein bisschen blöder, ordentliche Geschichten aufzubauen. Andererseits kann man so ein gewisses Chaos mit reinbringen^^. Und Alina stand nur vor der Tür, weil Nachbarn ausnahmsweise klopfen dürfen B) . Sie ist sogar etwas älter als Veronika. Sogar ein paar Tage älter als Joshi. Mal schauen, was aus der ganzen Sache noch wird. Es ist noch alles offen und wird spontan ausgespielt :)
Zu Widget: Veronika habe ich noch nicht so besonders in Erscheinung treten lassen. Mich würde interessieren, warum du sie nehmen würdest. Bei ihr bin ich nämlich noch etwas am Tüfteln, wie sie wird :)
Zu Julchen: So isses: Er ist noch jung und der Spaß fängt auch jetzt erst richtig an, haha. Irgendwie kommen täglich neue Mädels dazu :D
----
Morgen Abend oder Samstag früh wird es die nächste Folge geben. Ich spiele morgen definitiv mit Marc, da ...... nun ja. Seht dann selbst :) - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler: Marc
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 61 - Ein mieses Gefühl - widget883 years agoRising AceRIP Sven "schnief" Manchmal hat man so eine Ahnung, dass es das letzte Treffen war.
Wegen Veronika: Irgendwie ist sie mir sympathisch und war für Joshua als Ansprechpartner da. - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceSeven ist jetzt auch von uns gegangen. Na, sicherlich wird er mit Jeremy zusammen dort das Geisterreich kräftig aufmischen. Also die Partys dort ...würde ich jetzt all zu gern sehen. ;)
Aber Marc hatte irgendwie heut den 7. Sinn. Irgendwie gruselig, aber selbst im RL gar nicht mal so selten. Oft sind es Kleinigkeiten, die bei uns die Alarmglocken erklingen lassen, genauso wie es heut bei Marc war. Ihn beschäftigte der Abschied..., der doch etwas abgewichen ist von den Abschieden zuvor.
Aber das geht auch bei anderen Situationen. Mütter können das oft auch. Oft spüren sie das schon (und oft sogar über weite Entfernungen) wenn es einem ihrer Kinder nicht gut geht. - RIP Sven - du hast mir immer ein Schmunzeln entlockt. ;)
- Julchens773 years agoSeasoned AceAch, da hatte Marcs Bauchgefühl recht - aber er hatte wenigstens noch eine tolle Zeit mit seinem Paps.
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke für eure Kommentare @Widget88 , @"SpionelfchenNaseweiß" , @Moderator_Gagea und @Julchens77 <3 <3
Ja, Sven war schon so eine Granate und seine Baufirma-Sprüche werden fehlen. Dafür bleibt aber der legendäre Busch vor Marcs Büro :D
Mit ihm ist es aber noch lange nicht vorbei mit den durchgeknallten Sims^^. Ich bin immer bereit für neue Ideen.
In meiner nächsten Folge wird es auch etwas geben, was ich so noch nicht hatte und deswegen war es mit dem Guten noch nicht alles.
Montag erfahrt ihr dazu dann mehr, wenn es die Fortsetzung gibt. Euch noch ein schönes Restwochenende. o:) - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler: Marc
Folge 62 - Mach’s gut - Sven und Jeremy gemeinsam im Reich des Sensenmannes - das wird dort sicher für einige Lacher sorgen, so traurig das jetzt auch für die Familie ist.
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, @Moderator_Gagea für deinen Kommentar <3
Schade, dass man nicht ins Totenreich porten kann, sonst würde mir da auch noch was zu einfallen :D
---------
Erzählerin: Emily
Folge 63 - Nicht mein Tag