Generation 0 - Lily Kashmir
Kapitel 1 - Schule und Schulfreunde
Auch wenn Lily der Stress des Umzugs noch in den Knochen steckte erschien Sie pünktlich zum Mathematikunterricht. Glücklicherweise hatte die Lehrerin verständnis für ihre Situation und versprach ihr, bei der Benotung für die erste Zeit etwas nachlässiger zu sein. In der ersten Stunde war Lily dennoch ziemlich verwirrt und konnte nur sehr mühsam die Zusammenhänge begreifen.
Sie verstand sich recht gut mit ihrer Sitznachbarin, Savannah Price, wusste aber noch nicht, ob sich daraus tatsächlich eine Freundschaft entwickeln würde. Vielleicht war sie auch einfach zu skeptisch…
https://i.postimg.cc/634Nc41n/Kashmirmemoiren0-4.png
Ansonsten verlief der erste Tag recht ereignislos. Sie stellte sich ein paar ihrer neuen Klassenkameraden vor, war aber generell einfach zu müde.
Zuhause nahm sie noch einen Gelegenheitsjob als Rasenmäherin an um sich am Wochenende das Taschengeld aufzubessern.
Ein paar Tage später lernte sie einen neuen Mitschüler kennen…und das ausgerechnet als es so kalt war, dass Lily sich die dicken Winterklamotten noch nicht ausgezogen hatte und sich in voller Montur ins Klassenzimmer setzte.
https://i.postimg.cc/x1XgcGkv/Kashmirmemoiren0-6.png
Tetsu Ueda schien nur mäßig beeindruckt von ihrem Auftritt und dem vorsichtigen „Hi.“ Obwohl sich Lily etwas über ihre eigene Unbeholfenheit ärgerte, kamen die beiden ins Gespräch.
„Was machst du bitte im Winter, wenn du jetzt schon so rumläufst“, fragte Testu belustigt und musterte sie von oben bis unten.
„Winterschlaf ist wohl die einzige Lösung“, scherzte Lily. Irgendwie empfand sie Tetsus Sticheleien als charmant, was aber vielleicht auch an seinen schönen Augen liegen könnte…
Mit Schmetterlingen im Bauch und einer Idee im Kopf machte sich Lily am nächsten Tag auf zum Event der Footballmannschaft. Das Event selbst war nichts was sie besonders interessierte. Irgendein Wurfwettbewerb. Aber Lily hatte kein Interesse an Sportfanatikern. Aber sie hatte von den Fotoleinwänden gehört, die die Schule für diese Events aufstellte.
https://i.postimg.cc/NMDRNL9G/Kashmirmemoiren0-7.png
Das Foto war ein voller Erfolg – dachte Lily zumindest. Sofort druckte sie das Foto aus und schrieb eine Einladung zum wöchentlichen Tanzball auf die Rückseite und dann schob sie ihr Ergebnis heimlich in Tetsus Spind. Wer konnte da schon ablehnen.