Forum Discussion
EA_Leeloo
EA Staff (Retired)
6 years ago@Diamantpferd Wow, vielen Dank für deine ausführliche Erklärung zu den angehenden Studenten! Ich glaube, du hast es ziemlich gut getroffen - in den Fächern würden sie sicher alles glänzend abschließen! :smiley:
Laura würde sich mit Sicherheit in der Wirtschaft wohlfühlen! Ihre Persönlichkeit schreit ja geradezu Business ...
Ich bin mir sicher, dass Marvin bereits seinen Startup-Businessplan erstellt, wenn er nicht gerade an seinen Apps und Programmen bastelt.
Ganz ehrlich, warten wir nicht alle auf den nächsten Henry Puffer Roman? Brigitte juckt es sicher schon in den Fingern!
Der aktive Akeno sollte auf jeden Fall sein Hobby zum Beruf machen - da wäre Biologie die perfekte Wahl für ihn!
Da habe ich doch schon mal ein paar fantastische Ideen dafür, wie es bei den Vieren weitergehen kann. :heart:
https://media.giphy.com/media/J1GTLT5sODqFFL0Oak/giphy.gif
Laura würde sich mit Sicherheit in der Wirtschaft wohlfühlen! Ihre Persönlichkeit schreit ja geradezu Business ...
Ich bin mir sicher, dass Marvin bereits seinen Startup-Businessplan erstellt, wenn er nicht gerade an seinen Apps und Programmen bastelt.
Ganz ehrlich, warten wir nicht alle auf den nächsten Henry Puffer Roman? Brigitte juckt es sicher schon in den Fingern!
Der aktive Akeno sollte auf jeden Fall sein Hobby zum Beruf machen - da wäre Biologie die perfekte Wahl für ihn!
Da habe ich doch schon mal ein paar fantastische Ideen dafür, wie es bei den Vieren weitergehen kann. :heart:
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 28 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago