Forum Discussion
12 years ago
Ich wollte nur noch mal schreiben, das ich das Problem gelöst habe. Es ist wirklich so, das man den s4pe mit 7zip entpacken muss. Ich habe ganz schön lange gebraucht, um das hinzu bekommen. Weil ich vorher immer Winrar benutzt habe und er wollte das Programm immer wieder mit Winrar öffenen. Ich musste erst Winrar runterschmeißen, auch die leeren Ordner, die immer noch bei der Deinstallation vorhanden waren. Dann habe ich 7zip installiert und dann funktionierte auch das entpacken, von dem s4pe.
Für alle die nicht wissen, wovon ich spreche. Ich konnte vorher bei dem s4pe keine dds-Datei Importieren oder Exportieren.
Nun habe ich auch noch ein Problem!
Ich habe Sachen erstellt und bei einigen schmiert der CAS ab ... Woran kann das liegen???
Vielleicht kann mir ja Jemand einen Tipp geben ... :D
LG Annett
Für alle die nicht wissen, wovon ich spreche. Ich konnte vorher bei dem s4pe keine dds-Datei Importieren oder Exportieren.
Nun habe ich auch noch ein Problem!
Ich habe Sachen erstellt und bei einigen schmiert der CAS ab ... Woran kann das liegen???
Vielleicht kann mir ja Jemand einen Tipp geben ... :D
LG Annett
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 23 days ago
Recent Discussions
- 23 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago