Forum Discussion
11 years ago
@BartelsSims Du musst die .dds Datei ja auch wieder importieren und die nun hoffentlich fertige Datei unter einem Namen mit .package Endung im Mods-Ordner abspeichern.
1. Mit ColorMagic die gewünschte Datei auswählen und unter gewünschtem Namen abspeichern.
2. Mit s4pe die Datei öffnen.
3. Den Dateibestandteil, der wie die Kleidung aussieht (also meist das erste) als DDS-Datei exportieren.
4. Die DDS-Datei mit gimp/PS/sonstiges Grafikprogramm bearbeiten und abspeichern, wenn es fertig ist und gefällt.
5. s4pe > Wieder auf die Exportierte Datei mit rechts klicken > Import from DDS > bearbeitete DDS-Datei auswählen
6. Beim folgenden Fenster Yes klicken.
7. Komplette Datei als .package (im Mods-Ordner) abspeichern und testen.
Was ich festgestellt habe, dass es besser ist, wenn du alle Programme schließt (Grafikprogramm und s4pe)
Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen.
1. Mit ColorMagic die gewünschte Datei auswählen und unter gewünschtem Namen abspeichern.
2. Mit s4pe die Datei öffnen.
3. Den Dateibestandteil, der wie die Kleidung aussieht (also meist das erste) als DDS-Datei exportieren.
4. Die DDS-Datei mit gimp/PS/sonstiges Grafikprogramm bearbeiten und abspeichern, wenn es fertig ist und gefällt.
5. s4pe > Wieder auf die Exportierte Datei mit rechts klicken > Import from DDS > bearbeitete DDS-Datei auswählen
6. Beim folgenden Fenster Yes klicken.
7. Komplette Datei als .package (im Mods-Ordner) abspeichern und testen.
Was ich festgestellt habe, dass es besser ist, wenn du alle Programme schließt (Grafikprogramm und s4pe)
Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 15 days ago
Recent Discussions
- 15 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago