Forum Discussion
Sally30
11 years agoNew Vanguard
"Annett85;12374699" wrote:
SallyDee30 ... ich würde dir den CASClonerDemo empfehlen, da stürzt nichts mehr ab und es geht viel einfacher als mit dem S4pe. Und das was 19 schreibt ist richtig ... es ist wirklich wichtig, die Programme mit 7zip zu entpacken ... Wir habe auch zuerst lange rumgebastelt, um es hinzubekommen. Nun habe ich meine Erfahrungen aufgeschrieben, um euch zu helfen.
Super Amilia ... ich freue mich, das ich dir helfen konnte. :)
LG Annett
Ähm, ich habe CASClonerDemo gemeint, das stürzt bei mir genau in dem Moment ab, wo ich die dds-Datei wieder importieren will und ja, ich habe sie mit 7Zip entpackt, zuerst über WinRar, das gleiche Problem, dann nach dem ich eure Beiträge gelesen habe, alles gelöscht und mit 7Zip entpackt, wieder das gleiche Problem. Also S4pe gelöscht, mit 7Zip entpackt, erneuter Absturz beim Importieren. Ich schmeiß jetzt noch mal alles komplett runter, lasse CC-Cleaner drüberlaufen und anders und lade mir CASClonerDemo nochmal auf den Rechner und probiere es erneut.
Edit:
Also, alles runtergeworfen, auch WinRar, damit es vom Rechner ist, dann alles neu geladen und mit 7Zip entpackt und voila, es stürzt beim Import wieder ab. Dann wird das Shirt, dass ich bearbeitet habe, zwar kurz gezeigt, aber dann verfärbt sich alles schwarz in dem Bild mit dem importierten Shirt und der CASClonerDemo stürzt ab.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago
Recent Discussions
- 26 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago