Forum Discussion
dicketilla63
12 years agoNew Spectator
Ich habe ein großes Problem. Ich wollte auch für das Sims 4 Spiel Kleidung umfärben. Aber das klappt einfach nicht. Folgendes tritt bei mir auf. Ich bekomme das Kleidungsstück in den CAS, kann den Sim mit dem Stück ankleiden und will ins Spiel. Ich komme noch bis zur Landkarte, aber wenn ich den Sim mit dem umgefärbten Kleidungstück auf ein Grundstück setzen will, stürzt mein Spiel ab.
Ich habe schon alles versucht ... den neusten Magic Color verwendet, den s4pe nochmal gedownloadet ... die Sachen ganz neu erstellt usw. usw. ... es klappt immer noch nicht. :(
Ich habe auch von einem anderen Simspieler schon Kleidung gedownloadet und im Spiel gehabt. Da funktioniert es. Also muss es doch an mir liegen. Ich weiß nicht was ich falsch mache ... :'(
Kann mir Jemand helfen?
Ich habe schon alles versucht ... den neusten Magic Color verwendet, den s4pe nochmal gedownloadet ... die Sachen ganz neu erstellt usw. usw. ... es klappt immer noch nicht. :(
Ich habe auch von einem anderen Simspieler schon Kleidung gedownloadet und im Spiel gehabt. Da funktioniert es. Also muss es doch an mir liegen. Ich weiß nicht was ich falsch mache ... :'(
Kann mir Jemand helfen?