Forum Discussion
Moderator_Nemo
11 years agoNew Ace
"Stubenhocker14;12387247" wrote:
Hallo
Ich wollte mal fragen ob es zu den Mod "Enable Debug Cheats" inzwischen endlich eine, neue richtig funktionierende Version gibt?
Vom Ersteller wird es keine neue Version geben. Er wollte den Mod eigentlich auch nie als Download anbieten.
http://www.modthesims.info/download.php?p=4527803#post4527803
Er wird die Probleme mit dem Mod nicht beheben und gibt auch keinen Support dafür.
Schade, denn ich nutze den Mod gerne.
Ich habe zwar diesen Mod drauf (weil einiges ja auch funktioniert), aber vieles ist auf englisch oder Felder sind leer wo ich dann nicht weiß was es bewirkt oder auch vieles geht überhaupt nicht, also wenn ich draufklicke (habe vorher gespeichert) tut sich dann überhaupt nichts.Die leeren Felder kommen daher, dass hier die Übersetzung der Kommandos einfach fehlt. Die muss man selber machen. Irgendwo in den Kommentaren zum Mod steht auch, wie man das macht.
Ich schaue immer mal wieder bei ModTheSims vorbei, aber die Version die es da gibt ist anscheinend immer noch die alte (13.September).
Wisst ihr was darüber? Gibt es eine neue Version oder wann kommt endlich eine neue Version? Denn der Mod ist wirklich richtig gut und wäre noch besser wenn alles richtig funktionieren würde (Felder leer, einige keine Funktion). Der ist so ähnlich wie der MasterController den ich bei Sims 3 sehr gerne benutzt habe.