Forum Discussion
6 years ago
Es ist ein ziemlich kleines Haus,in Willow Creek.Nichts besonderes aber fürs erste muss es reichen.Ich habe sowieso nicht vor allzu lange dort zu wohnen.Ich habe einen Job als Freelancerin angenommen,genau das richtige für unentschlossene Sims wie mich,die Geld verdienen müssen,aber nicht wissen welcher Job ihnen gefällt :)
Es ist Winter und da das Wasser zum Glück nicht zugefroren war,nutzte ich die Gelegenheit,um zu Angeln.In der Zwischenzeit kam das Begrüßungskomitee vorbei.Ich habe sie natürlich nicht reingelassen und nach einer Zeit zischten sie wütend ab.Kann ich ja nichts dafür wenn ich in dem Moment beschäftigt bin :p
Am ersten Abend meines Neuanfangs wollte ich umbedingt neue Sims kennenlernen,also ging ich in den nächstgelegenen Nachtclub um zu feiern.
Ich habe wohl ein paar Drinks zu viel gehabt,denn am nächsten Morgen konnte ich mich nur noch daran erinnern das ich wild geflirtet habe,eigentlich so gar nicht meine Art.Ich suche einfach viel zu verkrampft nach einem Partner.Ich hatte jedenfalls einen beachtlichen Kater und fühlte mich sehr unwohl.So schnell werde ich wohl nicht wieder feiern gehen.