Forum Discussion
6 years ago
Die ersten Tage und Wochen als Familie waren doch nicht so einfach wie wir uns das vorgestellt haben.Oft weinte Lewis mitten in der Nacht und Niko oder ich mussten uns um ihn kümmern.Wenn Niko zur Arbeit musste war ich alleine mit dem kleinen.Nebenbei arbeitete ich oft an meinen Aufträgen als Freelancerin und wegen Lewis musste ich andauernd meine Arbeit unterbrechen.Niko kam Abends immer sehr gestresst und müde nach Hause.Er wollte umbedingt befördert werden und tat alles dafür.Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe Niko erklärt das er es ruhig auch mal langsam angehen kann.Zum Glück hat er es verstanden und seitdem stresst er sich nicht mehr so.Während dieser Zeit habe ich eine gute Freundin kennengelernt.Sie heißt Maja und hat einen Ehemann,aber keine Kinder.Dafür fühlt sie sich noch nicht bereit sagt sie.Maja und ich trafen uns oft Abends in Clubs oder Bars.
Ab und zu kam sie auch bei mir Zuhause vorbei und ich zeigte und erklärt ihr ein paar Dinge,die man wissen muss,wenn man Kinder hat.
Wenn Niko frei hatte sind wir auch manchmal Abends ausgegangen um Zeit nur zu zweit zu verbringen.Leider haben das die anderen Sims nicht verstanden und setzten sich zu uns um mit uns zu plaudern.
Mittlerweile beherschen wird den Alltag als kleine Familie aber ganz gut.