Forum Discussion
6 years ago
Die Zeit verging sehr schnell.Ein paar Wochen nach Lucas Geburt zogen wir in ein schönes großes Haus.Es ist noch lange nicht fertig eingerichtet,aber trotzdem ist es unser wunderschönes,neues Zuhause.
Wir wohnen immer noch in Willow Creek,nur am anderen Ende und Maja und Tobias sind jetzt unsere Nachbarn.Unseren Umzug wollten wir natürlich mit ihnen feiern,also luden wir sie zu einer Hausparty ein.
Besonders süß war es als Lucas geweint hat und Maja sich um ihn kümmerte.Ich glaube sie wünscht sich langsam selbst ein Kind.
Lewis und Lucas wurden älter,aber ihre Geburtstage feierten wir nur zu viert.
Lucas sieht mit seinen schwarzen Haaren und blauen Augen mir sehr ähnlich.
Er ist ein sehr alberner Sim,Lewis hingegen liebt die Natur und ist gerne draußen.
Wir wohnen immer noch in Willow Creek,nur am anderen Ende und Maja und Tobias sind jetzt unsere Nachbarn.Unseren Umzug wollten wir natürlich mit ihnen feiern,also luden wir sie zu einer Hausparty ein.
Besonders süß war es als Lucas geweint hat und Maja sich um ihn kümmerte.Ich glaube sie wünscht sich langsam selbst ein Kind.
Lewis und Lucas wurden älter,aber ihre Geburtstage feierten wir nur zu viert.
Lucas sieht mit seinen schwarzen Haaren und blauen Augen mir sehr ähnlich.
Er ist ein sehr alberner Sim,Lewis hingegen liebt die Natur und ist gerne draußen.