Ich erzähle mal was zu meinem Savefile:
Bei mir sind die alten ansässigen, wie auch nicht ansässigen, Townies noch vorhanden aber umgeändert. Größtenteils nur Aussehen, Alter, etc.. und öfter mal auch das Grundstück auf dem sie leben.. Leider bin ich im Bauen eine totale Niete (deshalb habe ich recht viele Häuser aus der Galerie drinnen.... (wie gesagt, sollen wir das zumindest kennzeichnen?)... doch auf meine Umstylings bin ich echt stolz :D! Und meine Apartments sind eigentlich auch recht gut :).
Da ich den MCCC drinnen hatte, haben sich echt witzige Familienverhältnisse ergeben (hält sich aber mit den Stammbäumen in den meisten Familien im Rahmen).. eine Sache aber: Ich habe angegeben, dass Teenies schwanger werden und heiraten dürfen.. ich dachte nur, dass es die Ausnahme und nicht die Regel wird.. zwischendurch hat mein MCCC da echt übertrieben. Aber vieles davon habe ich dann selbst noch angepasst (altern lassen, etc.), damit es noch noch recht jugendfrei bleibt haha..
Newcrest ist bei mir komplett leer, weil ich mein Spiel nicht total überlasten möchte, d.h. hier wäre für euch also wirklich noch jede Menge Platz zum selber erstellen..
Townies, die das Spiel selbst generiert hat, wurden bei mir entweder gelöscht oder umgestylt.. kam vor allem auch darauf an, ob sich etwas mit anderen NPCs ergeben hat. Aber sie sehen wirklich nicht mehr nach selbst generierten Townies aus ;) .
Also falls wirklich Interesse besteht, dann würde ich mein Savefile gerne nochmal etwas überarbeiten und dann zur Verfügung stellen :blush: .