KoeniginVani
2 years agoRising Traveler
Ellas (Cinderella) Neue Geschichte
Die Mutter namens Bella starb bei der Geburt von ihre Tochter Ella und deren Zwillingsschwester Vani. Der Vater hatte beide gern. Aber auch der Vater starb bei einer Reise und die beiden Schwestern wurden bei ihrer Stiefmutter Lady Magicheart untergebracht. Diese Stiefmutter hatte 2 Töchter. Die eine hieß Sophia und die andere Rose-Lilly. Beide Stiefschwestern waren fies und gemein zu Ella. Am Anfang auch zu Vani (mich). Ich beschloss mich auf ins Feenreich zumachen um eine Fee zu werden. Der Wunsch wurde erfüllt....
Die Charaktere sind einmal Ella (Hauptcharakter), Königin Bella (Ellas Mutter), Lady Sunny Magicheart (Stiefmutter), Ellas Schwester Princess Vani (ich), 2 Stiefschwestern: Lilly-Rose uns Sophia und die 2 Prinzen: Prinz Harry Potter und Prinz Charming.
Das Haus steht aus einer verlassenen Pferderanch und die 2 Stiefschwestern sind gezwungen, die Hausarbeiten zu machen. Doch eines Tages werden die 2 Schwestern mit den einzigen Hund Bruno das Haus für kurze Zeit verlassen, um sich auf eine Bergtour zu begeben.
Die Charaktere sind einmal Ella (Hauptcharakter), Königin Bella (Ellas Mutter), Lady Sunny Magicheart (Stiefmutter), Ellas Schwester Princess Vani (ich), 2 Stiefschwestern: Lilly-Rose uns Sophia und die 2 Prinzen: Prinz Harry Potter und Prinz Charming.
Das Haus steht aus einer verlassenen Pferderanch und die 2 Stiefschwestern sind gezwungen, die Hausarbeiten zu machen. Doch eines Tages werden die 2 Schwestern mit den einzigen Hund Bruno das Haus für kurze Zeit verlassen, um sich auf eine Bergtour zu begeben.