Forum Discussion
ConfusedBunny
9 years agoRising Novice
Hi :)!
So, nach längerer Sims-Abstinenz habe ich mich eeendlich mal in Sims 4 reingefuchst (oder so ähnlich :D). Mein erstes Machmerk "Bride Garden" steht.
Die Galeriebilder sind eine Schande. Ich wünschte maxis würde sich die Mühe machen eine Funktion einzuräumen mit der selbst geregelt werden kann welche Perspektiven letztlich im Downloadbereich erscheinen.
Um mein Grundstück wenigstens noch ein bisschen ins rechte Licht zu rücken, hier eine kleine Übersicht + Link zum Downloaden.
benötigte Versionen: Basisspiel (ausschließlich Originalcontent)
Grundstücksgröße: 40x30
Grundstücksart: Nationalpark
romantischer Brunnenbereich
Piano & Schachtische
Außenbereich Café
Klettergerüst
Grillplatz (hinterm Haus)
Angelteich (Angeln möglich!!)
Staffelei
Skulpturen
gemütliches Café
Jukebox, TV, WC, Bücher
und natürlich Snacks ;)
Danke für deine Zeit! Größere Ansicht im Originalformat ;). Einfach Download-Bride Garden
So, nach längerer Sims-Abstinenz habe ich mich eeendlich mal in Sims 4 reingefuchst (oder so ähnlich :D). Mein erstes Machmerk "Bride Garden" steht.
Die Galeriebilder sind eine Schande. Ich wünschte maxis würde sich die Mühe machen eine Funktion einzuräumen mit der selbst geregelt werden kann welche Perspektiven letztlich im Downloadbereich erscheinen.
Um mein Grundstück wenigstens noch ein bisschen ins rechte Licht zu rücken, hier eine kleine Übersicht + Link zum Downloaden.
benötigte Versionen: Basisspiel (ausschließlich Originalcontent)
Grundstücksgröße: 40x30
Grundstücksart: Nationalpark
romantischer Brunnenbereich
Piano & Schachtische
Außenbereich Café
Klettergerüst
Grillplatz (hinterm Haus)
Angelteich (Angeln möglich!!)
Staffelei
Skulpturen
gemütliches Café
Jukebox, TV, WC, Bücher
und natürlich Snacks ;)
Danke für deine Zeit! Größere Ansicht im Originalformat ;). Einfach Download-Bride Garden
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago