Forum Discussion
ConfusedBunny
9 years agoRising Novice
Mein bisheriges Herzstück ❤
TOWN CENTRE - Download
benötigt: Basisspiel
Größe: 50x40
Aufbau einer typsich deutschen Innenstadt
liebevolle, realitätsnahe Außengestaltung
lebensechte Gässchenathmosphäre
das obligatorische Einkaufszentrum XD
viele weitere Läden und Geschäfte, u.a. Fitnessstudio & Friseur
+ Stadtbibliothek (seperater Download HIER)
Ich habe ganz viel Herzblut reingesteckt und versucht möglichst viele Details einzuarbeiten (Graffitiwände, Müllecke, Bettler, Straßenstände ect. -von der Innenausstattung der Geschäfte ganz abgesehen XD). Ich hoffe meine Kreation gefällt Euch. Ich würde mich freuen, wenn sie ein Plätzchen in eurer Welt erhält ^-^. Ist Alles original Basegame-Stuff (da ich nur das Grundspiel besitze *lol*). Es verschwindet daher nichts beim Download und ersetzt wird auch nichts. Top easy!
Kommis immer gern.
LG, ritzeratzekatze
TOWN CENTRE - Download
benötigt: Basisspiel
Größe: 50x40
Aufbau einer typsich deutschen Innenstadt
liebevolle, realitätsnahe Außengestaltung
lebensechte Gässchenathmosphäre
das obligatorische Einkaufszentrum XD
viele weitere Läden und Geschäfte, u.a. Fitnessstudio & Friseur
+ Stadtbibliothek (seperater Download HIER)
Ich habe ganz viel Herzblut reingesteckt und versucht möglichst viele Details einzuarbeiten (Graffitiwände, Müllecke, Bettler, Straßenstände ect. -von der Innenausstattung der Geschäfte ganz abgesehen XD). Ich hoffe meine Kreation gefällt Euch. Ich würde mich freuen, wenn sie ein Plätzchen in eurer Welt erhält ^-^. Ist Alles original Basegame-Stuff (da ich nur das Grundspiel besitze *lol*). Es verschwindet daher nichts beim Download und ersetzt wird auch nichts. Top easy!
Kommis immer gern.
LG, ritzeratzekatze
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago