Forum Discussion
6 years ago
Hallo Ihr Simmer da draußen! Ich wollte euch mal mein neuestes Projekt vorstellen - einen kleinen Park mit Hochzeitsturm, Picknick-Ecke, Wunschbrunnen und einen Stand für leckere Törtchen. Inspiriert ist das ganze von der Darmstädter Mathildenhöhe, wenn das jemand von euch kennt. Da ist oben im Turm auch ein Hochzeitszimmer. Leider konnte ich die sog. fünf Finger oben auf dem Turm nur nachempfinden, vielleicht weiß ja jemand von euch mit welchem Objekt man noch die runden Dächer nachstellen könnte?! Ich benutze kein CC.
Bis auf die tatsächliche Hochzeit hab ich meine Simin alles testen lassen - bin gespannt ob es euch gefällt. Viel Spaß. Runterladen über meine EA-ID: IBAG2
Bis auf die tatsächliche Hochzeit hab ich meine Simin alles testen lassen - bin gespannt ob es euch gefällt. Viel Spaß. Runterladen über meine EA-ID: IBAG2
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago